VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !

Diskutiere VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA ! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...

DeggendorferSC1953

Servus Leute..

Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die is erlaubt, das Startlogo beim Kombiinstrument und dem Infotainmensystem zu ändern..! Bei beiden (KI, IS) zeigt es mir einen Haufen an verfügbaren Logos an, da ich aber wenig Lust habe jedes Logo durchzutesten, wollte ich fragen, ob ihr da evtl. eine Lista habt oder irgendwelche Links zu Listen..? Ich möchte sogerne das VRS..

Oftmals ändert es garnichts und es bleibt was gleich..mache ich was falsch, beim Codieren? Gibt es einen Speichermodus bzw Vorgang? Anbei Infos zum Auto..und Bilder der Option

Meine Infos:

Skoda Fabia NJ3 (Style)

BJ: 2015

HSN/TSN : 8004 AOP

66KW

Infotainmensystem: Das Standarr SWING von Skoda.

Danke vielmals !!

Anhänge

• Screenshot_2021-01-24-22-11-17-118_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-01-24-22-11-17-118_com.android.chrome.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 65
Thema:

VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !

Oben