VRS Grill

Diskutiere VRS Grill im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mir ein VRS Grill für meinen 5e kaufen Wollte fragen ob der bei einem non VRS rein passt oder brauch ich da noch was v
#
schau mal hier: VRS Grill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GolfCR

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
Kilometerstand
93000
Ich wollte mir ein VRS Grill für meinen 5e kaufen
Wollte fragen ob der bei einem non VRS rein passt oder brauch ich da noch was v
Hä ja wie jetzt.....

emmA3

Der RS-Grill ist derselbe wie bei einem nicht-RS. Was unterschiedlich sein kann, ist der Rahmen, denn den gab es beim RS auch in Black-Magic-Perleffekt. Und natürlich das VRS-Badge auf dem Grill.

Den Grillrahmen kann man tauschen, wurde hier auch schon im Forum besprochen. Bitte einfach die Suche benutzen.

Thema:

VRS Grill

VRS Grill - Ähnliche Themen

Artikelnummer Grill Black Magic: Hallo Leute, Hat zufällig jemand die Artikelnummer des vRS Grills in Black Magic? Grüße Alex
Gibt es wirklich ein Rapid VRS?: Moin zusammen, in den letzten Wochen ist mir laut Kühlergrill mehrfach ein Rapid VRS entgegengekommen. Was mir auffiel, dass die Fahrzeuge immer...
VRS Octavia 4 Kühlergrillemblem: Hallo, ich fahre einen neuen Octavia 4 RS Combi. Ich möchte das Original VRS Emblem vom Kühlergrill gegen ein schwarz/rotes Tauschen. Hat das...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage: Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...
Oben