Vrs Fahrwerk für Kombi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vmax1985, 09.04.2008.

1. #1 Vmax1985, 09.04.2008
    Vmax1985

Vmax1985

Hi Leute!

Bei Ebay verkauft ein typ ein Vrs Fahrwerk, und behauptet dass es auch für alle anderen fabia modelle passt.

Aber: Sind nicht die federn vom Vrs auf den schweren 1,9er Diesel ausgelegt? :huh:
    Die sind doch viel zu steif für einen leichten 1,2er Benziner oder?

Oder warum gibts dann Tieferlegungsfedern für verschiedene Fabia Modelle und verschiedene Motoren? :?:

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 09.04.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Passen würden sie im Sinne von Einbaugröße her schon. Aber wie Du schon sagst gibt es bestimmte Federn für bestimmte Fahrzeuge. VOn daher ist die Aussage für den Eimer. ;) Also lass die Finger davon.

4. #3 Sven RS, 09.04.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Richtig, dein Motor ist viel zu leicht und nach dem Einbau würde der vorne viel höher stehen als hinten. Hatte schon einer ausprobiert und sich danach geärgert.

Also lieber ein Sportfahrwerk oder nur Federn speziell für deinen Fabia ausgelegt holen.

5. #4 Vmax1985, 09.04.2008
    Vmax1985

Vmax1985

ok, danke! so viel zu den Artikelbeschreibungen bei eBay.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vrs Fahrwerk für Kombi?

Die Seite wird geladen...

Vrs Fahrwerk für Kombi? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.