vRS/Dachfotos

Diskutiere vRS/Dachfotos im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In der Auto Express gesehen

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    In der Auto Express gesehen
     

    Anhänge:

  2. #2 Chrisman, 29.04.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Das ist doch der S2000 von der Ausstellung. Hoffentlich wird der RS auch so aussehen....

    MfG
    Christian
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Ja auf jeden Fall steht da, dass es wohl diesmal auch einen vRS Benziner geben soll. Genauso wird er wohl nicht aussehen, ich glaub aber, den Heck/Dachspoiler wird es als äusseres Erkennungsmerkmal geben und auch die breiteren Kotflügel. (Da aber sicher nur Plastikaufsätze um die Radläufe, denk ich mal)
     
  4. #4 fabia12, 29.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist der S2000! ich würde es auch super finden wenn der neue RS auch so aussehen würde und endlich ein Benziner kommt.


    Mfg Fabia12
     
  5. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    die Idee mit den Dachfotos ist aber einfach genial!

    könnte Skoda zu mehr Bekanntheit führen.

    und auch unserer Jungen Generation nen Ansporn geben, sich so ein Unikat in den Fuhrpark zu stellen. Auch wenn der Wiederverkaufswert wohl nicht gerade in die Höhe schnellt, wenn Oma und Opa auf dem Dach verewigt sind :hoch:
     
  6. #6 fabia12, 04.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das mit dem dach gibt es doch schon lange siehe Mini

    Mfg Fabia12
     
Thema:

vRS/Dachfotos

Die Seite wird geladen...

vRS/Dachfotos - Ähnliche Themen

  1. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  2. Privatverkauf Alcantara Gurtpolster VRS

    Alcantara Gurtpolster VRS: VERKAUFT
  3. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...