Vrs Brenner

Diskutiere Vrs Brenner im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :rolleyes: Hallo Würde mich interessieren ob der vrs auch Philips Brenner verbaut hat Danke

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    :rolleyes: Hallo
    Würde mich interessieren ob der vrs auch Philips Brenner verbaut hat
    Danke
     
  2. #2 djduese, 10.09.2014
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ich würde jetzt einfach mal ein klares Ja in den Raum werfen. Warum sollte man in einem VRS auch andere einbauen, als in den anderen Modellen mit Xenonscheinwerfer?
     
  3. #3 TinOctavia, 10.09.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Der eine VRS, welchen ich "überprüft" habe, hatte die Philips Brenner drin. Wie mein (NICHT VRS) auch.

    Genau, warum sollte der VRS andere Brenner haben ?( ? Die Xenon-SW sind doch alle gleich :!: Alle mit Bi-Xenon, daher auch die Fassung D3S.
     
  4. #4 Herr Rossi, 10.09.2014
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Das ganze AFL-Bi-Xenon-System kommt von Hella und ist meines Wissens bei allen Octavia Modellen gleich.
     
  5. #5 Quax 1978, 10.09.2014
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Für den RS haben sie aber eine andere Teilenummer und kosten damit mehr. :huh:
     
  6. #6 TinOctavia, 10.09.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Eigentlich kommen die SW von AL. Also Automotive Lighting. Gehören die denn zu Hella!?

    Was hat andere TN? Die Brenner? Das sind doch frei kaufbare Philips Standardbrenner.
     
Thema:

Vrs Brenner

Die Seite wird geladen...

Vrs Brenner - Ähnliche Themen

  1. Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE

    Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE: Hallo, Welche Brenner haben ne bessere Ausleuchtung ? XENARC COOL BLUE INTENSE oder die NB ? Aber auch bei Regen etc...
  2. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  3. Privatverkauf Alcantara Gurtpolster VRS

    Alcantara Gurtpolster VRS: VERKAUFT
  4. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  5. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...