vriabler ladeboden!

Diskutiere vriabler ladeboden! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es ein variablen ladeboden auch für den skoda 2? ich bin der meinung ich hab das schon bei einem skodahändler gesehen ! gruß andreas

  1. #1 Andreas_andy, 13.07.2009
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    gibt es ein variablen ladeboden auch für den skoda 2?
    ich bin der meinung ich hab das schon bei einem skodahändler gesehen !

    gruß andreas
     
  2. #2 JulianStrain, 13.07.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Ja, es gibt einen beim Fabia2, sofern sie es beim 2010 Modell nicht gestrichen haben.

    Edit
    Unter Innenaustattung ganz unten in der Preisliste gucken. ;)
     
  3. #3 Bollerwagen, 13.07.2009
    Bollerwagen

    Bollerwagen

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
  4. #4 Andreas_andy, 14.07.2009
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    hab auch schon hier gesucht aber bin auf keinen nenner gekommen!
    brauch wenn eine für den fabia2 Limousine
     
  5. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    tja da haste wohl Pech ;(, den Variablen Laderaumboden gibt's nur für den Combi
     
  6. #6 Andreas_andy, 19.07.2009
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    ich hab ihn mal in einem geschäft gesehen....
    naja auch egal!

    Hat jemand maße oder weiß wo welche sind vom kofferaum?
    will den boden selber bauen...

    danke
     
  7. #7 Andreas_andy, 17.08.2009
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    hihihi
    habe jetzt mein eigenene boden fertiggestellt und ich finds super....
    das macht vieles leichter so..
    ich kann nur sagen TOP
    Bilder gibs in meiner galerie

    gruß andreas
     
  8. #8 ghostwriter, 17.08.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Schaut wirklich gut aus.
     
Thema:

vriabler ladeboden!

Die Seite wird geladen...

vriabler ladeboden! - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Ladeboden

    Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...
  4. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

    Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...