Privatverkauf Vredestein Snowtrack 3 Winterräder Komplettsatz

Diskutiere Vredestein Snowtrack 3 Winterräder Komplettsatz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wegen Umstellung auf Ganzjahresreifen Komplettsatz Winterreifen Vredestein Snowtrack 3 auf Felgen. VB 160,- EUR bevorzugt an...

1. Yggi

Yggi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Verkaufe wegen Umstellung auf Ganzjahresreifen Komplettsatz Winterreifen Vredestein Snowtrack 3 auf Felgen.

VB 160,- EUR bevorzugt an Selbstabholer (Nähe Tübingen/Reutlingen) ansonsten + 50,- EUR Versand

Reifengröße: 185/55 R 15 82 H

DOT Nr. 2809 (gekauft Oktober 2009)

Laufleistung ca. 30000 km

Profiltiefe 6 mm (siehe Foto)

Felgen (lt. Aufschrift) 8000/15 x 6J ET 43 / 14-08 KBA 43737

Gefahren auf Skoda Roomster

[ebay]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vredestein-snowtrack-3-winterreifen-auf-felgen-%28-4-st-%29/149831312-223-9092?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd[/ebay]

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Vredestein Snowtrack 3 Winterräder Komplettsatz

Die Seite wird geladen...

Vredestein Snowtrack 3 Winterräder Komplettsatz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...