Privatverkauf Vredestein Snowtrac3 auf Alufelge für Roomster oder Fabia II

Diskutiere Vredestein Snowtrac3 auf Alufelge für Roomster oder Fabia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Satz Winterräder auf Alufelge. Räder sind 2,5 Jahre alt und in einem super Zustand. Vredestein Snowtrac 3 195/50 R 15. Mit...

1. Ditti

Ditti

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000

Verkaufe meinen Satz Winterräder auf Alufelge. Räder sind 2,5 Jahre alt und in einem super Zustand.

Vredestein Snowtrac 3 195/50 R 15. Mit Gutachten.

Wirklich ein Topreifen. Nur 7500 km gefahren. 8mm Profil ringsum. Ohne Bordsteinschäden. NP 600.

Preisvorstellung 400 Euro.

Thema:

Vredestein Snowtrac3 auf Alufelge für Roomster oder Fabia II

Die Seite wird geladen...

Vredestein Snowtrac3 auf Alufelge für Roomster oder Fabia II - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...