VR6 Motor

Diskutiere VR6 Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen VR6 Motor mit Getriebe und allerlei Kabel hier rumliegen... das der in den Favo/Feli passt ist ja schon klar. Im Internet gab es mal...

  1. #1 thomas-h, 26.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Habe einen VR6 Motor mit Getriebe und allerlei Kabel hier rumliegen... das der in den Favo/Feli passt ist ja schon klar. Im Internet gab es mal Bilder von einem Engländer der das mal gebaut hatte... war glaube ich ein gelber Facelift Felicia, hat irgendwer da Bilder von, die Tuningzeitung wo der drin war oder eventuell eine Internetseite wo die Bilder drauf sind? Weil alles was ich ergoogeln konnte war ohne Bilder...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 26.12.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Ich wüsst jetzt nur die Bilder von dem VR6 im Favorit.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mir ist ein Favorit Pick Up sowie der gelbe englische Felicia bekannt. Bilder hab ich leider nicht, jedoch hab ich beide hier schon gesehen, somit ist die Suche wohl fällig...

    Allerdings wirst du mit den paar Bildern nicht weit kommen, da müssen Leute ran die sich damit auskennen...
     
  5. #4 Sgt.Paula, 27.12.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  6. #5 thomas-h, 28.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    genau den Gelben meine Ich!!!! Bilder gibt es halt nur von aussen im Netz.... An den Bericht hätte ich großes Interesse.
     
  7. #6 Felicia Combi 1.6, 29.12.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VR6 Motor

Die Seite wird geladen...

VR6 Motor - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

    3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...