VR6 Motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomas-h, 26.12.2007.

1. #1 thomas-h, 26.12.2007
    thomas-h

thomas-h

Habe einen VR6 Motor mit Getriebe und allerlei Kabel hier rumliegen... das der in den Favo/Feli passt ist ja schon klar. Im Internet gab es mal Bilder von einem Engländer der das mal gebaut hatte... war glaube ich ein gelber Facelift Felicia, hat irgendwer da Bilder von, die Tuningzeitung wo der drin war oder eventuell eine Internetseite wo die Bilder drauf sind? Weil alles was ich ergoogeln konnte war ohne Bilder...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 26.12.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Ich wüsst jetzt nur die Bilder von dem VR6 im Favorit.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mir ist ein Favorit Pick Up sowie der gelbe englische Felicia bekannt. Bilder hab ich leider nicht, jedoch hab ich beide hier schon gesehen, somit ist die Suche wohl fällig...

Allerdings wirst du mit den paar Bildern nicht weit kommen, da müssen Leute ran die sich damit auskennen...

5. #4 Sgt.Paula, 27.12.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  6. #5 thomas-h, 28.12.2007
    thomas-h

thomas-h

genau den Gelben meine Ich!!!! Bilder gibt es halt nur von aussen im Netz.... An den Bericht hätte ich großes Interesse.

7. #6 Felicia Combi 1.6, 29.12.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VR6 Motor

Die Seite wird geladen...

VR6 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...