VR6 Motor

Diskutiere VR6 Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen VR6 Motor mit Getriebe und allerlei Kabel hier rumliegen... das der in den Favo/Feli passt ist ja schon klar. Im Internet gab es mal...

  1. #1 thomas-h, 26.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Habe einen VR6 Motor mit Getriebe und allerlei Kabel hier rumliegen... das der in den Favo/Feli passt ist ja schon klar. Im Internet gab es mal Bilder von einem Engländer der das mal gebaut hatte... war glaube ich ein gelber Facelift Felicia, hat irgendwer da Bilder von, die Tuningzeitung wo der drin war oder eventuell eine Internetseite wo die Bilder drauf sind? Weil alles was ich ergoogeln konnte war ohne Bilder...
     
  2. #2 Felicia Combi 1.6, 26.12.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Ich wüsst jetzt nur die Bilder von dem VR6 im Favorit.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mir ist ein Favorit Pick Up sowie der gelbe englische Felicia bekannt. Bilder hab ich leider nicht, jedoch hab ich beide hier schon gesehen, somit ist die Suche wohl fällig...

    Allerdings wirst du mit den paar Bildern nicht weit kommen, da müssen Leute ran die sich damit auskennen...
     
  4. #4 Sgt.Paula, 27.12.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  5. #5 thomas-h, 28.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    genau den Gelben meine Ich!!!! Bilder gibt es halt nur von aussen im Netz.... An den Bericht hätte ich großes Interesse.
     
  6. #6 Felicia Combi 1.6, 29.12.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
Thema:

VR6 Motor

Die Seite wird geladen...

VR6 Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...