vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????

Diskutiere vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten?????? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin Community als erstes erst mal nachträglich Frohe Feiertage!!!! Nun zu meiner Frage. Was mauss ich alles tauschen wenn ich meine...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Moin, moin Community

    als erstes erst mal nachträglich Frohe Feiertage!!!!

    Nun zu meiner Frage.

    Was mauss ich alles tauschen wenn ich meine Xenon von Werk aus eingebaut gegen BI-Xenon tauschen will?

    Reicht es den Brenner zu tauschen oder muss da mehr gemacht werden?

    Tschau c_r
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Muss mehr gemacht werden...
    Du brächtest ein komplett neues Linsensystem mit einer Funktion, die in der Lage ist, die "Klappe" in der Optik, wenn du aufblendest, nach oben zu klappen.
    Dies wirst du aber nicht so einfach hinbekommen, weil die Optik fast untrenbar mit dem Gehäsue verbunden ist. Des Weiteren würdest du so einen Umbau auch nicht
    eingetragen bekommen.
    Einzige (auch illegale) Möglichkeit wäre, sowas: [ebay] 160302250558[/ebay] ins Aufblendlicht zu bauen. Problem ist dann aber bei der Lichthupe, dass die Brenner nur ganz
    kurz gezündet werden. Das ght natürlich auf die Lebensdauer!
    Bau dir lieber n paar gescheite Lampen (ala Osram Nightbreaker) rein. Die tuns auch sehr gut... Und mal ehrlich: so viel fährt man ja auch nicht aufgeblendet!
     
  4. #3 FabiaOli, 27.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Würd ich auch sagen.
    Das wird teuer, und wenn es nicht legal ist, bringt ja auch nix.

    Ich bau mir zu meinem Xenon auch andere Lampen für Fern-und Standlicht ein.
    Das reicht auch hoffe ich, werd auf jeden Fall paar Bilder einstellen um mal den Vergleich zu zeigen.
     
  5. Klusi

    Klusi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied 56564 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    84000
    hallo,



    ist hier schon was passiert???



    Gruß

    Klusi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????

Die Seite wird geladen...

vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten?????? - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  4. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......