vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????

Diskutiere vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten?????? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin Community als erstes erst mal nachträglich Frohe Feiertage!!!! Nun zu meiner Frage. Was mauss ich alles tauschen wenn ich meine...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Moin, moin Community

    als erstes erst mal nachträglich Frohe Feiertage!!!!

    Nun zu meiner Frage.

    Was mauss ich alles tauschen wenn ich meine Xenon von Werk aus eingebaut gegen BI-Xenon tauschen will?

    Reicht es den Brenner zu tauschen oder muss da mehr gemacht werden?

    Tschau c_r
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Muss mehr gemacht werden...
    Du brächtest ein komplett neues Linsensystem mit einer Funktion, die in der Lage ist, die "Klappe" in der Optik, wenn du aufblendest, nach oben zu klappen.
    Dies wirst du aber nicht so einfach hinbekommen, weil die Optik fast untrenbar mit dem Gehäsue verbunden ist. Des Weiteren würdest du so einen Umbau auch nicht
    eingetragen bekommen.
    Einzige (auch illegale) Möglichkeit wäre, sowas: [ebay] 160302250558[/ebay] ins Aufblendlicht zu bauen. Problem ist dann aber bei der Lichthupe, dass die Brenner nur ganz
    kurz gezündet werden. Das ght natürlich auf die Lebensdauer!
    Bau dir lieber n paar gescheite Lampen (ala Osram Nightbreaker) rein. Die tuns auch sehr gut... Und mal ehrlich: so viel fährt man ja auch nicht aufgeblendet!
     
  3. #3 FabiaOli, 27.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Würd ich auch sagen.
    Das wird teuer, und wenn es nicht legal ist, bringt ja auch nix.

    Ich bau mir zu meinem Xenon auch andere Lampen für Fern-und Standlicht ein.
    Das reicht auch hoffe ich, werd auf jeden Fall paar Bilder einstellen um mal den Vergleich zu zeigen.
     
  4. Klusi

    Klusi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied 56564 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    84000
    hallo,



    ist hier schon was passiert???



    Gruß

    Klusi
     
Thema:

vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????

Die Seite wird geladen...

vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten?????? - Ähnliche Themen

  1. Xenon

    Xenon: Hallo,ich weiß das es darüber Themen gibt,aber ich werde nicht ganz schlau. Was muss man alles machen wenn man Xenon nachrüstet? Sprich codieren,...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.