vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von c_r, 27.12.2008.

1. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Moin, moin Community

als erstes erst mal nachträglich Frohe Feiertage!!!!

Nun zu meiner Frage.

Was mauss ich alles tauschen wenn ich meine Xenon von Werk aus eingebaut gegen BI-Xenon tauschen will?

Reicht es den Brenner zu tauschen oder muss da mehr gemacht werden?

Tschau c_r

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Muss mehr gemacht werden...
    Du brächtest ein komplett neues Linsensystem mit einer Funktion, die in der Lage ist, die "Klappe" in der Optik, wenn du aufblendest, nach oben zu klappen.
    Dies wirst du aber nicht so einfach hinbekommen, weil die Optik fast untrenbar mit dem Gehäsue verbunden ist. Des Weiteren würdest du so einen Umbau auch nicht
    eingetragen bekommen.
    Einzige (auch illegale) Möglichkeit wäre, sowas: [ebay] 160302250558[/ebay] ins Aufblendlicht zu bauen. Problem ist dann aber bei der Lichthupe, dass die Brenner nur ganz
    kurz gezündet werden. Das ght natürlich auf die Lebensdauer!
    Bau dir lieber n paar gescheite Lampen (ala Osram Nightbreaker) rein. Die tuns auch sehr gut... Und mal ehrlich: so viel fährt man ja auch nicht aufgeblendet!

4. #3 FabiaOli, 27.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Würd ich auch sagen.
    Das wird teuer, und wenn es nicht legal ist, bringt ja auch nix.

Ich bau mir zu meinem Xenon auch andere Lampen für Fern-und Standlicht ein.
    Das reicht auch hoffe ich, werd auf jeden Fall paar Bilder einstellen um mal den Vergleich zu zeigen.

5. Klusi

Klusi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    84000
    hallo,

ist hier schon was passiert???

Gruß

Klusi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????

Die Seite wird geladen...

vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten?????? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...