VOX - AMS - 18.11.01 bei Skoda

Diskutiere VOX - AMS - 18.11.01 bei Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer es nicht in der Voranzeige gesehen hat - auf VOX berichtet Auto-Motor-Sport am nächsten Sonntag ab 17.00 Uhr u. a. aus der...

1. ekki

ekki Guest

Hallo,

wer es nicht in der Voranzeige gesehen hat -
    auf VOX berichtet Auto-Motor-Sport am nächsten
    Sonntag ab 17.00 Uhr u. a. aus der Firmengeschichte von Skoda.

Viele Grüße an alle Fabiafans

Ekki

2. Daniel

Daniel Guest

Na dann trag das doch gleichmal in den Kalender ein, damit auch jeder Fabiisti das gleich erkenn kann ;)

3. ekki

ekki Guest

Schon erledigt.

Danke für den Tip.

Gruß
    Ekki

Thema:

VOX - AMS - 18.11.01 bei Skoda

Die Seite wird geladen...

VOX - AMS - 18.11.01 bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  2. Skoda Fabia 5J Combi CAYC

Skoda Fabia 5J Combi CAYC: Hallo ich komme aus der nordöstlichen Umgebung von Berlin und wollte mal meinen Fabia Vorstellen und seine Umbauten aufzählen. Modell: - Skoda...
  3. Suche motor skoda 120l bj 86

motor skoda 120l bj 86: hallo leider hat mein motor von meinem skoda 120l bj 86 den geist aufgegeben ..........:-( ich suche einen funktionsfähigen, gebrauchten, gerne...
  4. Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit

Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit: Moin, ich habe ein großes Problem bei meinem Fabia. Anfangs zeigte sich das Problem sobald es draußen feucht/ nass war. Wenn ich den...
  5. Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?

Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?: Hallo, gibt es hier jemand, der kompetent ist (Mutmaßungen bringen mir nichts), zu sagen, was eine authotisierte Werkstatt für Tätigkeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden