Voten für den Yeti-Burger...

Diskutiere Voten für den Yeti-Burger... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Eigentlich bin ich ja eher Anti-Fastfood eingestellt, aber YETI-Burger find ich gut. Bitte unbedingt mit abstimmen für den "YETI Burger" - denn...
Rock.Opa

Rock.Opa

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
45
Zustimmungen
11
Ort
40764 Reusrath, Am Markt
Fahrzeug
Yeti, 2.0 TDI, 4x4, Ambition Plus, Brillant-Silber
Eigentlich bin ich ja eher Anti-Fastfood eingestellt, aber YETI-Burger find ich gut.
Bitte unbedingt mit abstimmen für den "YETI Burger" - denn: "den hat selbst der Reinhold Messner noch nicht gesehen" !!!

Hier unbedingt voten: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/154102
8)
 
mainkinzigyeti

mainkinzigyeti

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Nidderau
Fahrzeug
Yeti Tdi 4x4, 125 kW
Werkstatt/Händler
MTS Automobile Friedberg
Kilometerstand
32000
Rock.Opa schrieb:
...
Bitte unbedingt mit abstimmen für den "YETI Burger" ...
Grad gemacht - aber da müssen sich wohl noch ein paar mehr "Yeti-Burger"-Fans finden, damit wir die führenden Kreationen vom Thron stoßen können. ;)
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Abgestimmt :thumbsup:
 
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Meine Stimme hast du auch ;)
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Erledigt.
 
octavia1820v

octavia1820v

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
648
Zustimmungen
1
Ort
C; ERZ;
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Melzer
Kilometerstand
133000
Ich habs auch getan.
 
Rock.Opa

Rock.Opa

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
45
Zustimmungen
11
Ort
40764 Reusrath, Am Markt
Fahrzeug
Yeti, 2.0 TDI, 4x4, Ambition Plus, Brillant-Silber
Hallo liebe Leute,
habe diese Aktion hier unter dem YETI-Forum eingestellt, weil es m.E. dem YETI zugehörig ist und deshalb auch da hingehört.

Am nächsten Tag stellte ich dann fest, dass der/die Moderator/en meinen Beitrag
aus der YETI-Gruppe entfernt haben und in der "Community-Pinnwand" platziert haben.
Find' ich ja noch i.O. So könnte dann ja auch ein Fabia- oder Octavia-Fahrer evtl für den YETI-Burger voten.

Heute sehe ich nun, dass dieser Artikel auf der Community-Pinnwand nicht mehr aufzufinden ist.
Über die Suchfunktion habe ich ihn dann im "OffTopc" gefunden.
Finde ich ein seltsames Verhalten dieser Mods und grenzt mE an Zensur.

Diese Spielverderber....
Ich bin hier raus! :cursing:
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.048
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Das Thema dient persönlichen Werbezwecken und hat weder mit dem Yeti, noch mit Skoda zu tun. Im Team sind wir jedoch einhellig zu der Meinung gelangt, es nicht zu löschen.
 
Hellacopter

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
kann mal jemand erklären was alles auf dem Yeti Burger drauf ist??
Bei mir klappt das irengtwie nicht... kireg nur oben die Auswahlleiste und der Rest der Seite ist weiß ;(
 

mecci

Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
259
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
Rock.Opa schrieb:
Hallo liebe Leute,
habe diese Aktion hier unter dem YETI-Forum eingestellt, weil es m.E. dem YETI zugehörig ist und deshalb auch da hingehört.

Am nächsten Tag stellte ich dann fest, dass der/die Moderator/en meinen Beitrag
aus der YETI-Gruppe entfernt haben und in der "Community-Pinnwand" platziert haben.
Find' ich ja noch i.O. So könnte dann ja auch ein Fabia- oder Octavia-Fahrer evtl für den YETI-Burger voten.

Heute sehe ich nun, dass dieser Artikel auf der Community-Pinnwand nicht mehr aufzufinden ist.
Über die Suchfunktion habe ich ihn dann im "OffTopc" gefunden.
Finde ich ein seltsames Verhalten dieser Mods und grenzt mE an Zensur.

Diese Spielverderber....
Ich bin hier raus! :cursing:

Zensur? Wo? Dein Beitrag bleibt doch erhalten, er wurde nur verschoben...
gleichzeitig finde ich das Offtopic, abseits jeden Spaßen, der rational RIchige Bereich für dieses Thema ist.
Off-Topic ist ja nichts beleidigendes/schlimmes, sonst würde der Bereich wohl nicht existieren, sondern bedeutet lediglich dass das Thema nicht zu den Hauptthemen des Forums (Autos von Skoda, die community) passt und auch nicht in ein Anderes vorgefertigtes Forum gehört.
Ein Burger ist kein Auto, auch wenns den Namen teilt. Und somit ist diese Einordnung doch auch wunderbar richtig. Ich verstehe nicht warum du dich deswegen in irgendeiner Art angegriffen oder zensiert fühlst.
 
Thema:

Voten für den Yeti-Burger...

Voten für den Yeti-Burger... - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
Oben