Vorzeitige Ablösung AutoCredit

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von walker26, 07.01.2011.

1. #1 walker26, 07.01.2011
    walker26

walker26

Vielleicht ist es eine "dumme" Frage, aber auch die müssen gefragt werden... ;)

Zum 30.04.2011 will ich meinen Superb abgeben. Die Kündigung muss also zum 31.01.2011 erfolgen. Die Ablösesumme muss gemäss Vertrag 14 Tage nach Wirksamwerden der Kündigung gezahlt werden. Entspricht dies dem 14.02.2011?

Und hat jemand zufällig Erfahrungen, ob sich an diesem Prozedere was ändert, wenn der Wagen von einem Autohaus übernommen und ggf. abgelöst wird?

Für jegliche Infos wäre ich verbunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 08.01.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Zu deiner ersten Frage: die Kündigung wird mit dem ehestmöglichen Kündigungstermin wirksam - dies ist laut deiner Info der 30.04.2011 und nicht der Termin im Februar. Die Zahlung hast du also spätestens bis zum 14.05.2011 zu leisten.

4. #3 Beetle007, 22.01.2011
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also ich bin einfach zum Händler gegangen, hab gesagt er solle den KFZ-Brief und die Ablösesumme anfordern. Die Summe hat er mir einen Tag später mitgeteilt, der Brief war innerhalb von 3 Tagen da.
    Ich bin dann einfach mit dem Käufer und dem Geld zum Händler, hab ihm das Geld übergeben und er den KFZ-Brief und das ganze war innerhalb einer Woche über die Bühne. Ohne irgendwelche Fristen oder sonstwas.

Gruß, Frank

Thema:

Vorzeitige Ablösung AutoCredit

Die Seite wird geladen...

Vorzeitige Ablösung AutoCredit - Ähnliche Themen

1. Vorzeitiger Ölwechsel, mit oder ohne Inspektion

Vorzeitiger Ölwechsel, mit oder ohne Inspektion: Moin, diesmal geht um den Fabia 2 meiner Schwester. Ihr Tacho zeigt jetzt aktuell 27.xxx KM und in 500km is Ölwechsel fällig, die 2 Jahre zur...
  2. Fabia RS - Kupplung (vorzeitig) verschlissen

Fabia RS - Kupplung (vorzeitig) verschlissen: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Fabia RS (EZ 10/2010, ca. 128.000km) ist laut meinem Freundlichem die Kupplung verschlissen: "0,3mm unter...
  3. finanzierten Rapid ablösen

finanzierten Rapid ablösen: Hallo zusammen! Ich finanziere seit März 2015 meinen Rapid Spaceback auf 0,9%. Habe magere 2500Eur angezahlt und über 4 Jahre auf 187 Eur laufen....
  4. Skodabank Fahrzeug vorzeitig Verkaufen (Neuanschaffung)

Skodabank Fahrzeug vorzeitig Verkaufen (Neuanschaffung): Hey geschätzte Member, frohe Ostern, Ich habe Ende 2011 angefangen einen Fabia RS zu finanzieren. e sich nach einigen Werkstattaufenthalten...
  5. Internetauktion gilt auch bei vorzeitigem Abbruch

Internetauktion gilt auch bei vorzeitigem Abbruch: Vorhin beim stöbern im Netz gefunden. ---------- Internetauktion gilt auch bei vorzeitigem Abbruch Bei Internetauktionen kann der Anbieter einen...