Vorwiderstand Lüftungsschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kinaro2000, 29.08.2014.

1. #1 kinaro2000, 29.08.2014
    kinaro2000

kinaro2000

Hallo Skoda Community,
    ich bin neu hier, weil ich ein kleines Problem mit dem Vorwiderstand meines Lüfterschalters habe.
    Mein Auto ist ein Fabia Combi Bj.: 2004 mit 1,4l 16V BBY Motor. Das Auto hat Klimaanlage.
    Nun zu meinem Problem. Der Vorwiderstand des Lüfterschalters verabschiedet sich, so dass nur die Lüfterstellung 4 funktioniert.
    Das ist mir in den letzten 3 Wochen 3 mal Passiert, habe jedesmal 50 Euronen beim Freundlichen gelassen.
    Also muss der Fehler/die Ursache irgendwo ausserhalb des Vorwiderstandes liegen. Ist Euch hierzu irgendetwas bekannt? Gibt es Ratschläge zum Einkreisen des Fehlers? Vieln Dank vorab.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Ich würde mal auf den Lüftermotor selbst tippen. Wenn der zu viel Strom zieht, wird der Widerstand überlastet und brennt irgendwann durch. Also mal Lüfter kontrollieren, ob da vielleicht irgendetwas drinhängt und ob er leicht läuft.

Thema: Vorwiderstand Lüftungsschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerstand gebläse skoda fabia

,
  2. Widerstand Gebläse skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Lüftungsschalter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung

Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier ein Paar Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung. Verhindern Fehlermeldung im KI bei verbauten...
  2. Gebläse / Vorwiderstand / Heizungsbetätigung

Gebläse / Vorwiderstand / Heizungsbetätigung: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Heizung. Das Gebläse lässt sich nicht mehr einschalten. Auf keiner Stufe. Die Klimaanlage lässt...
  3. Wo versteckt sich der Vorwiderstand beim Roomster??

Wo versteckt sich der Vorwiderstand beim Roomster??: Hallo, mein Innenraumgebläse bei meinem Roomster von 2007 mit Klimaautomatik funktioniert nicht mehr. Jetzt würde ich gerne mal schauen ob das...
  4. Vorwiderstand Lüftung

Vorwiderstand Lüftung: Moin Moin, ich wollte mich heute mal über die Temperatursicherung am Vorwiderstand der Lüftung machen und habe mir dafür im Vorfeld schonmal das...