Vorwiderstand austauschen

Diskutiere Vorwiderstand austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Fabia BJ 2004 ist vermutlich der Vorwiderstand vom Gebläse kaputt. (Gebläse geht nur noch auf Stufe 4) Wie kommt man...

  1. Mika86

    Mika86

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TDI
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen!
    Bei meinem Fabia BJ 2004 ist vermutlich der Vorwiderstand vom Gebläse kaputt. (Gebläse geht nur noch auf Stufe 4)

    Wie kommt man am schnellsten an dieses Teil hin, ohne das ganze Auto zerlegen zu müssen.
    ?(

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 29.08.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorwiderstand befindet sich meistens im Gebläse selbst. Da der Widerstand gleichzeitig als Heizelement und Drehzahlbegrenzer dient.
    handschuhfach ausbauen. Im Gebläse muss der Stecker sitzen. Stecker ab und Element gegen Urzeigersinn drehen. Umgekehrt einbauen.
    Das Problem ist nur, dass die Teile meistens ein haufen Geld kosten.(50-70 EUR)
     
Thema:

Vorwiderstand austauschen

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand austauschen - Ähnliche Themen

  1. TRW Servopumpe austausch ?

    TRW Servopumpe austausch ?: Hallo Folgendes Problem! Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  4. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  5. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

    Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...