Privatverkauf Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung

Diskutiere Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier ein Paar Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung. Verhindern Fehlermeldung im KI bei verbauten...

1. #1 Kabelbrand, 13.03.2016
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    20160313_121905.jpg 20160313_121914.jpg 20160313_121949.jpg Verkaufe hier ein Paar Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung. Verhindern Fehlermeldung im KI bei verbauten LED's.

Mit Versand 5€.

Thema:

Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstände für LED Kennzeichen Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  2. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...