Vorwahluhr für Standheizung

Diskutiere Vorwahluhr für Standheizung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand schon eine Standheizung in Superb einbauen lassen? Wenn ja, wo habt Ihr die Vorwahluhr im inneren des Wagens eingebaut. Ich habe...

  1. #1 John-Hanny, 31.12.2004
    John-Hanny

    John-Hanny

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helse/Schleswig-Holstein
    Hallo!
    Hat jemand schon eine Standheizung in Superb einbauen lassen? Wenn ja, wo habt Ihr die Vorwahluhr im inneren des Wagens eingebaut.
    Ich habe mir die Webasto Thermo Top C mit originalem Einbaukit, und zwei Handsender T80 bei meinen Händler bestellt.Im Lieferumfang soll auch die Uhr sein, aber wohin damit? Ich hätte Sie gerne irgendwo wo sie unauffällig ist.

    P.S.Bietet Skoda eigentlich Standheizung als Sonder oder Serienausstattung an?
     
  2. #2 KarstenU, 01.01.2005
    KarstenU

    KarstenU Guest

    Hab meine im Passat (ist ja eigentlich das Gleiche) so wie im Bild. Da sieht man die im Prinzip nicht und kann sie trotzdem noch gut bedienen.

    [​IMG]
     
  3. #3 John-Hanny, 01.01.2005
    John-Hanny

    John-Hanny

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helse/Schleswig-Holstein
    Hallo KartenU

    Es ist fast die einzige Stelle die in frage kommen würde, und Du hast recht dort fällt sie noch am wenigsten auf.
    Woran ich auch noch gedacht habe ist, (da ich Nichtraucher bin)die Uhr im Aschenbecher irgendwie einzubauen.Wenn man die Uhr braucht einfach Klappe öffnen und fertig.

    Gruß John-Hanny
     
  4. #4 KarstenU, 01.01.2005
    KarstenU

    KarstenU Guest

    Da hast du Recht, der Aschenbecher ist fast noch besser geeignet. Musst eben nur die Mittelkonsole ausbauen, was etwas aufwändig ist. Mir wär´s das jetzt nicht wert, aber wenn du Zeit und Spaß am Basteln hast - warum nicht?
     
  5. #5 yoShy6412, 01.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    finde die Stelle beim Lichtschalter auch am besten. Aschenbecher ist aber wirklich ne gute Idee und der Ausbau kein Problem (siehe auf meiner Website unter SkodaSuperb , dann bei Tipps und Tricks)
     
  6. rlorry

    rlorry Guest

    Hi, ich habe die Vorwahluhr unterhalb der Armauflage(Mittelkonsole) auf dem kleinen Klappfach angebracht.

    Gruß
     
  7. #7 John-Hanny, 01.01.2005
    John-Hanny

    John-Hanny

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helse/Schleswig-Holstein
    Also das mit dem Klappfach in der Mittelkonsole ist auch ein gute Vorschlag.
    Vielen Dank für die Tipps!

    Gruß John-Hanny
     
Thema:

Vorwahluhr für Standheizung

Die Seite wird geladen...

Vorwahluhr für Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  3. standheizung probleme

    standheizung probleme: hi, ich weiß nicht ob es hier schon so ein thema gibt. ich fahre einen oktavia joy aus 2016 1.4l benziner. zu meinem problem seit einiger zeit,...
  4. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  5. Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung

    Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung: Hallo Community, vielleicht hat jemand ein ähnlich gelagertes Problem oder einen Rat dazu: Das Ärgernis mit der Standheizung fing im Juni 2016...