Vorvertrag Autokauf von Privat

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von illegut, 16.12.2004.

  1. #1 illegut, 16.12.2004
    illegut

    illegut Guest

    Habe im WWW nen schönen Wagen gefunden.Will mir aber erst im März einen zulegen.Der Verkäufer (Privat) wäre bereit auf meinen Wunsch einen Vorvertrag mit mir abzuschließen.
    Nur haben wir beide leider keine Ahnung wie sowas von statten geht ?(.
    Was muß beachtet werden?Hat jemand von euch erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 16.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Wenn du ADAC Mitglied bist, dann solltest du die mal anrufen. Die haben für alles Mögliche Verträge...
     
  4. #3 illegut, 16.12.2004
    illegut

    illegut Guest

    Gute Idee!!
    Bin zwar im ACE ,ist aber fast das gleiche.Gleich mal online nachschauen.

    Über Erfahrungen wäre ich trotzdem noch dankbar
     
Thema:

Vorvertrag Autokauf von Privat

Die Seite wird geladen...

Vorvertrag Autokauf von Privat - Ähnliche Themen

  1. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Mein privater dauertest RS

    Mein privater dauertest RS: Hallo Nachdem ich heute die 100.000km überschritten habe, wollte ich meinen auch mal Zeigen: Es ist ein tausend Fach verkaufter vRS in weiß....
  4. Ist euer Skoda ein Privat- oder Firmenwagen?

    Ist euer Skoda ein Privat- oder Firmenwagen?: Moin zusammen, wenn ich mir auf den Straßen die Autos ansehe, sehe ich subjektiv nur Firmenwagen (3er, 5er, C und E-Klasse, A4 und A6...). Ich...
  5. Fabia, Kauf von Privat mit Kreditübernahme, Sinnvoll?

    Fabia, Kauf von Privat mit Kreditübernahme, Sinnvoll?: Hallo, meine Freundin möchte ihren Aygo verkaufen und sich einen Fabia holen. Sie hat im Netz einen Fabia Monte Carlo gefunden der richtig gut...