Vorverstärker? Equalizer?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blackhawk, 03.01.2005.

  1. #1 blackhawk, 03.01.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Hab mal Fragen zu den Vorverstärkern und Equalizern.
    1. werden diese zwischen radio und Vestärker geschlossen?
    2. Kann man bei beinden einen zweite bezugsquelle anschliesen?
    3. Zu welchen marken würdet ihr mit raten?

    Schönen Abend noch

    Blackhawk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 03.01.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Wenn Du ne Box zwischenschaltest, bräuchtest nur nen X-Stufen-Schalter noch mit einbinden,
    dann hättest auch X Fremdeingänge dazu oder Du basstelst Dir separat ne Mischhstufe dazu, ist auch nicht so schwer.

    aber wozu brauchst das

    Dein Radio hat doch hoffentlich noch Eingänge frei?
     
Thema:

Vorverstärker? Equalizer?

Die Seite wird geladen...

Vorverstärker? Equalizer? - Ähnliche Themen

  1. Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers

    Softwarebug in den Einstellungen des Canton Equalizers: Hi, ich habe bei meinem neuen Octavia III mit Columbus II und Canton Soundsystem folgenden Softwarebug entdeckt: Wenn der Bass im Bereich -1...
  2. Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?

    Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?: Hallo miteinander, ich habe mit der Suchfunktion leider nicht die gewünschten Ergebnisse gefunden. Ich habe in meinem FabiaII Combi das...
  3. Equalizer Einstellungen Zenec ZE-MC6500

    Equalizer Einstellungen Zenec ZE-MC6500: Guten Tag alle miteinander, hab mir gestern in meien Skoda Octavia das Zenec ZE-MC6500 eigebaut. So mit der Optik und allem drum herum bin...