vorübergehendes bye, bye skodacommunity

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fire fabia, 23.10.2006.

  1. #1 fire fabia, 23.10.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hallo wegbegleiter,
    auch ich muß mich mal verabschieden, da ich in den nächsten Tagen mein Internetanschluß nicht mehr habe.
    Ein Umzug steht bei mir an, nicht weit weg, sondern nur ein Haus weiter.
    In etwa einem Jahr werde ich mir dann wohl wieder einen Internetanschluß zulegen, aber zur Zeit versuche ich etwas zu sparen damit ich mir auch die Wohnung "tunen" kann.
    Mein Tuningprojekt erkläre ich auch für beendet, wobei ich dazusagen muß das im nächsten oder übernächsten Jahr zwei neue Sportsitze fällig sind. Auf Skodatreffen werde ich trotzdem zu finden sein, da ich ja anderswo die Möglichkeit habeimmer mal das Netz zu betreten . Daher lasse ich auch mein Account am leben. Ich werde wohl einmal im Monat rein schauen. Auf Tuning Treffen werde ich trotzdem gehen und werde da wohl auch den ein oder anderen Forumsmitglied antreffen.
    Ich geh halt nicht für immer, nur hat zur Zeit die Wohnung halt den Vorzug bekommen und ein Internetanschluß rentiert sich nicht mehr für mich.

    Ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier im Forum geholfen haben und mit denen ich auch so einen netten kontakt hatte.
    Ich verbleibe mit einem netten gruß und einem keep racing

    Fabian der fire fabia
    PS: bin beim JA in Gießen dabei und komme zu den Rhein Main Stammtischen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Der Fabian zieht zu Hause aus.. Na Respekt, dann tune mal Deine neue Wohnung und lass den Kontakt nicht zu Deinen Eltern abbrechen (ich weiß, ist nur ein Haus weiter)..

    Wir sehen uns in Gießen mein Bester...

    LG aus München

    Matze
     
  4. #3 Pampersbomber, 23.10.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wünsch Dir in der Internetfreien Zeit alles alles Gute, möge dein Umzug und dein Weg zur Selbstständigkeit (eigene Wohnung) reibungslos klappen !

    Machs gut !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. #4 chd-tuning, 23.10.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    auch ich will mich mal meinen vorgängern anschließen und DANKE sagen für die netten posts und pns, ich versuche nach Gießen zu kommen, dann sehn wir uns da nochmal.

    grüße aus KH

    matthias


    Grüße auch von
    Flo (der mit dem Focus)
    Mark (schwarze Octi Combi)
    meiner Family
     
  6. #5 turbo-bastl, 23.10.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Lass mich raten: da wo bei mir ein Sessel steht, gibts bei dir feinste Recaro-Sitze :D

    Wir hatten zwar in letzter Zeit wenig Kontakt, und ich glaube, auch in Zukunft werde ich eher selten auf Treffen kommen (ich bin schließlich mittlerweile auch im harten arbeitsleben angekommen) - trotzdem freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Wieder-Lesen. Und dass du es ein Jahr lang ohne Internet aushälst wage ich mal zu bezweifeln - und ohne Fabia-Tuning sowieso :D

    Viele Grüße und beste Wünsche für deinen Umzug!

    Sebastian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Na da will ich mich doch auch anschliessen ,

    und man sieht sich mit Sicherheit noch öfters .

    Spätestens wieder in Kibo :headbang:

    Liebe Grüsse Patrick
     
  9. #7 fire fabia, 24.10.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hey danke an euch alle für die netten worte.
    und wie gesagt ich bin ja nicht aus der welt, zudem komme ich ja auch auf skodatreffen, ich les mal ab und zu rein. bin ka nicht abgemeldet.

    netten gruß Fabian
     
Thema:

vorübergehendes bye, bye skodacommunity

Die Seite wird geladen...

vorübergehendes bye, bye skodacommunity - Ähnliche Themen

  1. OneNote Datei vorübergehend nicht über den alten Link erreichbar

    OneNote Datei vorübergehend nicht über den alten Link erreichbar: Zur Zeit kommt man auf die OneNote nur als angemeldeter Microsoft User. Für alle, die kein Microsoft Konto haben, hier ein vorübergehender Link:...
  2. Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

    Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch": Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse...
  3. Bye bye Keilriemen

    Bye bye Keilriemen: tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...
  4. Skodacommunity lässt den IE sporadisch aussteigen

    Skodacommunity lässt den IE sporadisch aussteigen: Hallo, seit ca 2 Tagen steigt mein IE mit Meldung immer sporadisch dann aus, wenn ich dieses Forum benutze. Sonst definitiv nicht. M.E. hängt das...
  5. Bye bye Skoda

    Bye bye Skoda: Nach fast 6 Jahren, in denen uns der Roomster ans Herz gewachsen ist, werden wir uns nächste Woche von ihm trennen und damit auch Skoda den Rücken...