Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Name ist Ronny und ich wohne im schönen Ammerland. Ich habe nach langer Suche meiner liebsten zu Weihnachten einen Skoda 130GL Bj 86...

  1. #1 Ammerländer, 03.01.2015
    Ammerländer

    Ammerländer

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerstede
    Fahrzeug:
    Skoda 130GL Bj 86
    Hallo,
    mein Name ist Ronny und ich wohne im schönen Ammerland. Ich habe nach langer Suche meiner liebsten zu Weihnachten
    einen Skoda 130GL Bj 86 geschenkt. Ich habe bereits einen S 120L Bj 79. Außerdem befinden sich noch ein 600er Trabant sowie
    zwei 601er (Limo und Cabrio) und ein Lada 2105 in unserem Fuhrpark.
    Ich Suche für den 130er noch den Zuggriff füe die Motorhaubenentriegelung, kann da vielleicht einer helfen?
    Anbei noch ein paar Fotos.
    Mit freundliche Grüßen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Ronny und herzlich Willkommen hier in der ŠkodaCommunity.
    Eine interessante Sammlung an Fahrzeugen hast Du da :thumbup: Hier wirst Du mit Sicherheit einige User mit dem selben Faible für historische Fahrzeuge finden, welche Dir bei deiner Frage weiterhelfen können.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und deiner Liebsten mit dem Škoda ein blitz- und knitterfreie Fahrt.

    Liebe Grüße ins Ammerland

    PS: Westerstede weckt Erinnerungen in mir. In meinen jüngeren Jahren bin ich in den Sommerferien mit dem Jugendsportbund immer in die örtliche Jugendherberge gefahren.
     
  4. #3 skodasüd, 04.01.2015
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

    Herzlich willkommen im Forum.

    Sehr schöne Autos habt Ihr. Finde die Bandbreite von Skoda, Trabant und Lada toll. :thumbsup:
     
  5. #4 Ammerländer, 05.01.2015
    Ammerländer

    Ammerländer

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerstede
    Fahrzeug:
    Skoda 130GL Bj 86
    Danke, die passenden Anhänger sind auch vorhanden: ein Klaufix, ein Camptourist und ein Qek 325.
     

    Anhänge:

  6. #5 KleineKampfsau, 05.01.2015
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Für die Skodas abgelastet oder mit Augen zukneifen ??
     
  7. #6 Ammerländer, 05.01.2015
    Ammerländer

    Ammerländer

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerstede
    Fahrzeug:
    Skoda 130GL Bj 86
    Den Qek hab ich noch nicht am Skoda gehabt, wird aber mit Augen zu nur zu Treffen damit gefahren, für den rest,
    ist der Lada noch da.
    Ich kann ja immernoch den Camptourist an den Skoda hängen. Ist eh mehr Platz drin als im Wowa.
     
  8. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Klasse Fuhrpark hast Du da. Ich glaube sogar, ich weiss wo das erste Bild gemacht wurde :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sehr schöner Fuhrpark! Auch im Hintergrund im ersten Bild noch eine Heckschleuder und ein Favorit Pick Up Vor-Facelift...
     
  11. #9 Ammerländer, 07.01.2015
    Ammerländer

    Ammerländer

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerstede
    Fahrzeug:
    Skoda 130GL Bj 86
    Ja, auf dem ersten Bild sind noch einige Skodas. Der Favorit Pick-Up war leider komplett gar! In der Halle stand noch
    ein für Ralleys umgebauter 120er und eine Karosse mit RS verbreiterungen! Der Besitzer baut diesen für Ralleys auf und
    fährt mit dem umgebauten selbige. Ich frag mal ob ich Bilder bekommen kann.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...