Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe eure Seite hier mal gefunden und wollte mich mal vorstellen bzw. mein Vehicle :-) Superb 3T BJ. 2009 2.0 170PS Elegance Voll, ausser...

1. #1 dimension84, 07.08.2012
    dimension84

dimension84 Guest

Moin, habe eure Seite hier mal gefunden und wollte mich mal vorstellen bzw. mein Vehicle :-)

Superb 3T BJ. 2009
    2.0 170PS
    Elegance
    Voll, ausser Standheizung, Solardach, SHG hinten, Parktronic vorn
    H&R Gewinde
    Tomason TN4 R19

Mal schauen was hier so abgeht.... :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 07.08.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    der wagen kommt mir seeeeehr bekannt vor. ^^ die ersten 100000km saß ich darin vorne links ;)

4. #3 dimension84, 07.08.2012
    dimension84

dimension84 Guest

die ersten 113000 :P

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen hier ^^ und grüße in den Norden ;)
    schönes Vehicle haste da ;)

6. #5 pietsprock, 08.08.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Willkommen im Forum und viel Vergnügen hier und natürlich mit dem Dickschiff...

Gruß
    Peter

7. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Viel Freude und spass hier... sowie mit deinen Dicken.. schaut echt gut aus...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...