Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von psx91, 17.12.2011.

  1. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Pascal und ich möchte mich und meinen Skoda kurz vorstellen:

    Ich komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg, bin 20 Jahre alt und habe einen Skoda Superb 2,5TDI Bj. 12/2004 mit 88.500Km in Grau.

    Austattung: - Vollleder- Austattung
    - Automatikschaltung
    - Radio/Navi mit 6-Fach CD-Wechsler
    - Bi-Xenon Scheinwerfer
    - Automatische Fensterheber vorne und hinten
    - Alarmanlage
    - elektrische/beheizbare Außenspiegel und automatisch abblendender Innenspiegel
    - Ambient-Light

    Ich bin vorher einen BMW 316i gefahren mit 166700km aufm Buckel. Da ich aber vielfahrer bin und auch Platz im Kofferaum benötige hab ich einen Diesel gesucht und bin vor ca 2 1/2 Monaten über den hier gestolpert und hab mich sofort verliebt^^ Ich habe ihn mit 83300km gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.


    Gruss Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 17.12.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Allzeit Gute Fahrt :thumbup:

    Gruß Bernd
     
  4. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Willkommen und All Zeit Gute Fahrt!

    Sent from my GT-I9003
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^

    allzeit weiterhin gute Fahrt vorallem blitzer und knitterfrei ^^
     
  6. #5 kaffeeruler, 17.12.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Na dann viel Spaß mit dem 2,5l

    Mfg der kaffeeruler
     
  7. #6 uwe werner, 18.12.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...