Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community, mein Name ist Pascal und ich möchte mich und meinen Skoda kurz vorstellen: Ich komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg,...

  1. psx91

    psx91

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI
    Kilometerstand:
    110050
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Pascal und ich möchte mich und meinen Skoda kurz vorstellen:

    Ich komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg, bin 20 Jahre alt und habe einen Skoda Superb 2,5TDI Bj. 12/2004 mit 88.500Km in Grau.

    Austattung: - Vollleder- Austattung
    - Automatikschaltung
    - Radio/Navi mit 6-Fach CD-Wechsler
    - Bi-Xenon Scheinwerfer
    - Automatische Fensterheber vorne und hinten
    - Alarmanlage
    - elektrische/beheizbare Außenspiegel und automatisch abblendender Innenspiegel
    - Ambient-Light

    Ich bin vorher einen BMW 316i gefahren mit 166700km aufm Buckel. Da ich aber vielfahrer bin und auch Platz im Kofferaum benötige hab ich einen Diesel gesucht und bin vor ca 2 1/2 Monaten über den hier gestolpert und hab mich sofort verliebt^^ Ich habe ihn mit 83300km gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.


    Gruss Pascal
     
  2. #2 Bernd64, 17.12.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Allzeit Gute Fahrt :thumbup:

    Gruß Bernd
     
  3. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Willkommen und All Zeit Gute Fahrt!

    Sent from my GT-I9003
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^

    allzeit weiterhin gute Fahrt vorallem blitzer und knitterfrei ^^
     
  5. #5 kaffeeruler, 17.12.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Na dann viel Spaß mit dem 2,5l

    Mfg der kaffeeruler
     
  6. #6 uwe werner, 18.12.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...