Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, bin 58J jung, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, 1 Enkel seid April und wohne...

1. #1 Schneller Diddi, 21.11.2011
    Schneller Diddi

Schneller Diddi

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 125KW DSG
    Hallo zusammen,
    wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Dieter, bin 58J jung, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, 1 Enkel seid April und wohne in Coesfeld, bei Münster.
    Ich arbeite im Aussendienst in NRW und habe bis heute als Firmenwagen den Octavia RS gefahren. War wärend dieser Zeit und bin es noch, im RS Forum.
    Heute habe ich meinen neuen Firmenwagen bekommen. Superb 2.0 TDI DSG 125 KW Family, Columbus, Comfort Paket, elek.Heckklappe.
    Heute bin ich ca 300 km gefahren und von dem Auto begeistert. Bereue meine Entscheidung für den Superb keine Sekunde. :thumbsup:
    Freue mich auf angenehme Unterhaltung hier im Forum.
    LG
    Dieter

2. #2 Christian42, 22.11.2011
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Mit Deiner Konfiguration wirst Du hier viele "Verwandte" finden.

Dann allzeit gute Fahrt und immer zwei Finger breit Sprit im Tank.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...