Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, bin 58J jung, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, 1 Enkel seid April und wohne...

  1. #1 Schneller Diddi, 21.11.2011
    Schneller Diddi

    Schneller Diddi

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 125KW DSG
    Hallo zusammen,
    wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Dieter, bin 58J jung, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, 1 Enkel seid April und wohne in Coesfeld, bei Münster.
    Ich arbeite im Aussendienst in NRW und habe bis heute als Firmenwagen den Octavia RS gefahren. War wärend dieser Zeit und bin es noch, im RS Forum.
    Heute habe ich meinen neuen Firmenwagen bekommen. Superb 2.0 TDI DSG 125 KW Family, Columbus, Comfort Paket, elek.Heckklappe.
    Heute bin ich ca 300 km gefahren und von dem Auto begeistert. Bereue meine Entscheidung für den Superb keine Sekunde. :thumbsup:
    Freue mich auf angenehme Unterhaltung hier im Forum.
    LG
    Dieter
     
  2. #2 Christian42, 22.11.2011
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Mit Deiner Konfiguration wirst Du hier viele "Verwandte" finden.

    Dann allzeit gute Fahrt und immer zwei Finger breit Sprit im Tank.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...