Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, nachdem ich schon seit einigen Monaten hier fleissig am mitlesen bin, möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen. Ich bin...

1. cbf500

cbf500

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
    Werkstatt/Händler:
    Hövelberndt Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    9100
    Hallo Community,

nachdem ich schon seit einigen Monaten hier fleissig am mitlesen bin, möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Siggi, 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Töchtern.

Nach etlichen Jahren als Renault Kangoo Fahrer habe ich mich Dank der Informationen aus diesem Forum Ende Oktober 2010

entschieden auch Skoda Fahrer zu werden. Seit Ende Oktober 2010 fahre ich nun eine Octavia Combi 1,2 TSI in der Impulse Edition und bin bisher

total zufrieden mit dem Fahrzeug :thumbsup:

Beruflich bin ich als Angestellter bei einer Stadtverwaltung tätig und wohne in 45968 Gladbeck.

Das soll erstmal zu meiner Person reichen :)

Falls doch mal Probleme mit meinem Octi auftreten sollten, hoffe ich natürlich nicht, gehe ich davon aus, das ich hier im Forum

Unterstützung finden werde.

Bis demnächst.

Viele Grüße an die Community

Siggi (cbf500)

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Wilkommen im Forum :thumbsup:

Das haste aber nen juten sprung gemacht zwecks Marke :D

Wünsche weiterhin viel spass und freude mit dem Octi ;)

3. #3 uwe werner, 28.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Den Wechsel zwischen dem Renault zu Skoda wirst Du hoffentlich nicht bereuen.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...