Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, nachdem ich schon seit einigen Monaten hier fleissig am mitlesen bin, möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen. Ich bin...

cbf500

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
45968 Gladbeck
Fahrzeug
Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
Werkstatt/Händler
Hövelberndt Gelsenkirchen
Kilometerstand
9100
Hallo Community,

nachdem ich schon seit einigen Monaten hier fleissig am mitlesen bin, möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Siggi, 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Töchtern.

Nach etlichen Jahren als Renault Kangoo Fahrer habe ich mich Dank der Informationen aus diesem Forum Ende Oktober 2010

entschieden auch Skoda Fahrer zu werden. Seit Ende Oktober 2010 fahre ich nun eine Octavia Combi 1,2 TSI in der Impulse Edition und bin bisher

total zufrieden mit dem Fahrzeug :thumbsup:

Beruflich bin ich als Angestellter bei einer Stadtverwaltung tätig und wohne in 45968 Gladbeck.

Das soll erstmal zu meiner Person reichen :)

Falls doch mal Probleme mit meinem Octi auftreten sollten, hoffe ich natürlich nicht, gehe ich davon aus, das ich hier im Forum

Unterstützung finden werde.

Bis demnächst.

Viele Grüße an die Community

Siggi (cbf500)
 
#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlich Wilkommen im Forum :thumbsup:

Das haste aber nen juten sprung gemacht zwecks Marke :D

Wünsche weiterhin viel spass und freude mit dem Octi ;)
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Den Wechsel zwischen dem Renault zu Skoda wirst Du hoffentlich nicht bereuen.
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Superspeedys Vorstellung: Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Verspätete Vorstellung: Hallo Community, ich bin bereits seit 2012 im Forum aktiv, habe mich nur nie richtig vorgestellt. Bis vor 2 Monaten fuhr ich einen Felicia Combi...
4 Jahre zu spät....: Hallo liebe Community, mir ist, nach vier Jahren, aufgefallen, dass ich mich damals gar nicht vorgestellt habe. :whistling: Das möchte ich...
Der Octavia III als Firmenwagen - ein Zwischenbericht: Hallo und servus liebe Skoda Community, da ich mich praktisch ganz frisch angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Elektrolux, männlich...
Oben