Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von cbf500, 27.05.2011.

  1. cbf500

    cbf500

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45968 Gladbeck
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
    Werkstatt/Händler:
    Hövelberndt Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    9100
    Hallo Community,

    nachdem ich schon seit einigen Monaten hier fleissig am mitlesen bin, möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin der Siggi, 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Töchtern.

    Nach etlichen Jahren als Renault Kangoo Fahrer habe ich mich Dank der Informationen aus diesem Forum Ende Oktober 2010

    entschieden auch Skoda Fahrer zu werden. Seit Ende Oktober 2010 fahre ich nun eine Octavia Combi 1,2 TSI in der Impulse Edition und bin bisher

    total zufrieden mit dem Fahrzeug :thumbsup:

    Beruflich bin ich als Angestellter bei einer Stadtverwaltung tätig und wohne in 45968 Gladbeck.

    Das soll erstmal zu meiner Person reichen :)

    Falls doch mal Probleme mit meinem Octi auftreten sollten, hoffe ich natürlich nicht, gehe ich davon aus, das ich hier im Forum

    Unterstützung finden werde.

    Bis demnächst.

    Viele Grüße an die Community

    Siggi (cbf500)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum :thumbsup:

    Das haste aber nen juten sprung gemacht zwecks Marke :D

    Wünsche weiterhin viel spass und freude mit dem Octi ;)
     
  4. #3 uwe werner, 28.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Den Wechsel zwischen dem Renault zu Skoda wirst Du hoffentlich nicht bereuen.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...