Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, möchte mich einmal kurz Vorstellen, ich werde 59 und fahre seit 12/09 einen Skoda Yeti 2.0 D 140 PS mit diversen...

1. lodiel

lodiel

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Kilometerstand:
    10476
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

möchte mich einmal kurz Vorstellen, ich werde 59 und fahre seit 12/09 einen Skoda Yeti 2.0 D 140 PS mit diversen Extras

wie Panoramadach, Anh.-Kupplung, Navi usw., ich muß hier betonen das ich auf anraten des Verkäufers das Fz. ende Okt.

bestellt habe da ich es im Mai haben wollte, dann der Hammer am 02.12. wurde er ausgeliefert. Ich habe ihn dann genommen

weil mein zweiter EOS mehr für die Marine war als für mich (Wassereinbruch). Habe bis jetzt 10476 KM ohne auch nur die geringste

Beanstandung zu haben, gefahren.

Gruß an Alle, aus Wuppertal

2. #2 Pampers-Bomber, 21.04.2010
    Pampers-Bomber

Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    48000
    So sieht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk seitens Skoda aus. Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlich Willkommen hier

3. #3 uwe werner, 21.04.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt mt Deinem Yeti.

4. #4 Schatzepaf, 24.04.2010
    Schatzepaf

Schatzepaf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,2 TSI DSG
    Hallo, auch ich möchte mich gerne vorstellen!

Bin 50 Jahre alt und habe gestern meine Yeti 1,2 TSI mit DSG, Ausstattungslinie Activ plus Edition bestellt.

Jetzt sind wir glücklich und warten auf unser Auto und freuen uns jetzt schon!!

Hat jemand mit der 1,2 TSI Maschine in Verbindung mit DSG Erfahrung gemacht??

Lieben Gruß aus dem Kreis Heinsberg :D

5. #5 YetiBOT, 25.04.2010
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Erstmal wilkommwn im Forum!

Für mich ist der 1,2 mit DSG die perfekte Kombination. Egal, ob ruhiges cruisen oder flotte Gangart - das Zusammenspiel passt perfekt.

6. #6 DakotaMan, 25.04.2010
    DakotaMan

DakotaMan

Rheinland 41470 Allerheiligen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Pazifikblau TDI 2.0 4x2 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Herzlich Willkommen auch von mir. Hast du den beim richtigen Skoda-Händler gekauft oder beim großen EU-Händler in Heinsberg?

7. #7 Schatzepaf, 25.04.2010
    Schatzepaf

Schatzepaf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,2 TSI DSG
    Hallo, ich habe bei einem richtigen Skoda- Händler gekauft, und wir haben auch ohne EU-Fahrzeug ein sehr gutes Angebot bekommen.

Lieben Gruß aus HS

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  2. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  4. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...