Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, möchte mich einmal kurz Vorstellen, ich werde 59 und fahre seit 12/09 einen Skoda Yeti 2.0 D 140 PS mit diversen...

  1. lodiel

    lodiel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Kilometerstand:
    10476
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    möchte mich einmal kurz Vorstellen, ich werde 59 und fahre seit 12/09 einen Skoda Yeti 2.0 D 140 PS mit diversen Extras

    wie Panoramadach, Anh.-Kupplung, Navi usw., ich muß hier betonen das ich auf anraten des Verkäufers das Fz. ende Okt.

    bestellt habe da ich es im Mai haben wollte, dann der Hammer am 02.12. wurde er ausgeliefert. Ich habe ihn dann genommen

    weil mein zweiter EOS mehr für die Marine war als für mich (Wassereinbruch). Habe bis jetzt 10476 KM ohne auch nur die geringste

    Beanstandung zu haben, gefahren.

    Gruß an Alle, aus Wuppertal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampers-Bomber, 21.04.2010
    Pampers-Bomber

    Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    48000
    So sieht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk seitens Skoda aus. Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlich Willkommen hier
     
  4. #3 uwe werner, 21.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt mt Deinem Yeti.
     
  5. #4 Schatzepaf, 24.04.2010
    Schatzepaf

    Schatzepaf

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,2 TSI DSG
    Hallo, auch ich möchte mich gerne vorstellen!

    Bin 50 Jahre alt und habe gestern meine Yeti 1,2 TSI mit DSG, Ausstattungslinie Activ plus Edition bestellt.

    Jetzt sind wir glücklich und warten auf unser Auto und freuen uns jetzt schon!!

    Hat jemand mit der 1,2 TSI Maschine in Verbindung mit DSG Erfahrung gemacht??

    Lieben Gruß aus dem Kreis Heinsberg :D
     
  6. #5 YetiBOT, 25.04.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Erstmal wilkommwn im Forum!

    Für mich ist der 1,2 mit DSG die perfekte Kombination. Egal, ob ruhiges cruisen oder flotte Gangart - das Zusammenspiel passt perfekt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DakotaMan, 25.04.2010
    DakotaMan

    DakotaMan

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland 41470 Allerheiligen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Pazifikblau TDI 2.0 4x2 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Herzlich Willkommen auch von mir. Hast du den beim richtigen Skoda-Händler gekauft oder beim großen EU-Händler in Heinsberg?
     
  9. #7 Schatzepaf, 25.04.2010
    Schatzepaf

    Schatzepaf

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,2 TSI DSG
    Hallo, ich habe bei einem richtigen Skoda- Händler gekauft, und wir haben auch ohne EU-Fahrzeug ein sehr gutes Angebot bekommen.

    Lieben Gruß aus HS
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Mein Fuhrpark und Vorstellung

    Mein Fuhrpark und Vorstellung: Hallo Ich heiße Markus und komme aus den Raum Ingolstadt in Bayern. Ich fahre zwar noch keinen Skoda und bin auch noch nie einen gefahren. Aber...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...