Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum gestöbert habe, speziell im Superb II Forum, habe ich mich nun auch mal richtig angemeldet....

1. #1 5ZylinderTDI, 18.11.2009
    5ZylinderTDI

5ZylinderTDI

Fahrzeug:
    Audi 100 2.5 TDI/ S210 270CDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    350000
    Hallo,
    nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum gestöbert habe, speziell im Superb II Forum, habe ich mich nun auch mal richtig angemeldet. Gestoßen bin ich auf das Forum auf der Suche nach Infos zum Superb II. Meine Eltern hatten/haben vor sich eine Limo anzuschaffen. Erfahrung mit Skoda habe ich in meiner Ausbildung gemacht, da wir damals die ersten Octavias recht gut verkauft und auch gewartet haben. Nun noch zu mir: Mein Name ist Markus, studiere Fahrzeugtechnik. Ich fahre einen Audi 100 Avant 2.5 TDI, den ich in absehbarer Zeit, wohl durch einen Superb Combi ersetzen will. Noch ein Grund zur Anmeldung. Hoffe hier im Forum auch weiterhin gute Infos zum Superb zu bekommen.
    Hier mal ein Bild vom Audi
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Markus,
    Herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß in unserem Forum ! Sicherlich wirst Du hier immer wieder fündig werden. wenn es um Probleme und sonst. Fragen geht.

LG bjmawe

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...