Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von superbv6cruiser, 04.07.2009.

1. #1 superbv6cruiser, 04.07.2009
    superbv6cruiser

superbv6cruiser

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Hi Leute, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines der ersten Fabia RS in Deutschland.
    Ich selber bin 29 Jahre alt und habe 2 süße Kiddis.Genau das ist auch der Grund warum mein süßer nun verkauft werden muß.
    Ich habe mir jetzt einen Skoda Superb 2,8 V6 zugelegt und warte eigentlich nur darauf das der Freundliche ihn endlich zulässt (ja ist ein gebrauchter, sollte erstmal reichen,grins).
    Leider habe ich beim Verkauf erstmal einen Schreck bekommen da der Freundliche mir gerade mal 4200€ geboten hat,aber naja kann man halt nichts machen.
    Der kleine war echt zuverlässig, habe nur eine Lichtmaschine gebraucht und einige Insp.
    Naja schaun mer mal was noch kommt, wir lesen uns!!!!!!!!
    Bis dann Leute!!!

P.S.: Schaut doch mal in der Galerie vorbei,dort gibts ein paar Bilder vom kleinen!!!! Freu mich auf ein paar Kommis!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Superb

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  4. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...
  5. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...