Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So nun will ich mich auch endlich mal vorstellen. Mit richtigem Namen heiße ich André, bin 30 Jahre alt hab 2 Kinder (Junge & Mädchen) und seit...

  1. #1 andyk78, 13.04.2009
    andyk78

    andyk78

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04318 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6i
    So nun will ich mich auch endlich mal vorstellen. Mit richtigem Namen heiße ich André, bin 30 Jahre alt hab 2 Kinder (Junge & Mädchen)
    und seit gut einem Jahr nen Octavia Combi 1.6i BJ 11/04. Vorher hatte ich 'nen Seat Cordoba, der zwar auch nicht schlecht war,
    aber hinten zu wenig Platz für die Kids bot. :D

    Da ich schon immer einen Combi wollte - und nachdem ich mir verschiedene angesehen hatte - viel die Wahl dann letztendlich auf den Octi.
    Und ich habs keine Minute bereut!

    Das solls erstmal gewesen sein...
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo André.

    Herzlich willkommen und viel, viel Spass mit Deinem Octi und unserem Forum. :thumbsup:
     
  3. #3 octavia1820v, 13.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Von mir auch willkommen hier und den platz willste net mehr missen glaub mir das...hab ja selber einen :rolleyes:
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Herzlich Willkommen 8)


    Was mich interessieren würde aus reiner Neugier: Wie machen sich die 102PS im Octi? Ist das ausreichend oder doch etwas zu wenig?
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Der hat nur 102 PS?
    Das sind ja gerade mal 16 PS mehr als unser Fabia hat.
    Ich bin verblüfft. 8|
     
  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    So steht es jedenfalls in seinem Profil unter seinem Avatar.

    War auch verwundert.
     
  7. #7 VW_Brother, 14.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Willkommen mal wieder einer aus Leipzig :thumbsup:
     
  8. #8 einemaus, 15.04.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann auch von mir Herzlich Wilkommen aus dem hohen Norden und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Octi :)

    Gruß
    einemaus
     
  9. #9 andyk78, 15.04.2009
    andyk78

    andyk78

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04318 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6i
    @ all

    Danke für euere zahlreichen Wilkommenswünsche, wenn man es mal so nennen will. :D

    @ Boki Na sagen wir mal so, um im Stadtverkehr mitzuschwimmen reichts allemal. Wenn man aber mal ne größere Tour macht, mit Family und so dann könnte
    es schon manchmal ein bisschen mehr sein... Aber im Großen und Ganzen reicht mir das, da ich eh nicht der notorische Raser bin. ;) Meine Sturm- und Drangzeit
    diesbezüglich ist zum Glück vorbei. :rolleyes: Klar nen 1.8er wäre besser gewesen, auch was den Verbrauch angeht, aber man kann nicht alles haben...
    Besser als mein 75PS Cordoba ist es allemal...
     
  10. ECTO 1

    ECTO 1

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Wilkommen auch von mir ,grüss dich :thumbsup:
     
  11. #11 Balu0769, 17.04.2009
    Balu0769

    Balu0769

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen Stavanger Norwegen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Møller Bil Mariero
    Kilometerstand:
    40000
    ..................herzliche Grüße aus dem "hohen" Norden.....allseits gute Fahrt & Viel Glück !!!
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  4. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...