Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rakusan, 22.06.2008.

  1. #1 Rakusan, 22.06.2008
    Rakusan

    Rakusan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Beobachte das Forum schon länger, da ich im Firmenfuhrpark mehrere Skody laufen habe. Selber fahre ich eine andere Marke, aber der neue Superb hat es mir angetan.

    Was mir an Skoda so gut gefällt? Dass diese Marke erstklassige Autos baut, und gute Qualität ohne das schon peinliche Premiumgetue zu leistbaren Preisen anbietet. Weiters verzichten sie auf sinnlose Gimmicks. Gerade bei Furparkautos ist es wichtig, dass jeder damit ohne seitenlange Betriebsanleitungen zu studieren, fahren kann.

    Ein positives Rätsel ist, dass zumindest der Oktavia viel zuverlässiger ist, als der Golf. Offenbar spielen die VW und Audifahrer Betatester.

    Übrigens mein Name dürfte Kennern der tschechichen Sprache vor kein Rätsel stellen und auch einen Hinweis ergeben welchen Landes Staatsbürger ich bin.



    liebe Grüße



    Rakušan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...