Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Ich wollte mich kurz vorstellen. Beobachte das Forum schon länger, da ich im Firmenfuhrpark mehrere Skody laufen habe. Selber fahre...

1. #1 Rakusan, 22.06.2008
    Rakusan

Rakusan

Guten Morgen!

Ich wollte mich kurz vorstellen. Beobachte das Forum schon länger, da ich im Firmenfuhrpark mehrere Skody laufen habe. Selber fahre ich eine andere Marke, aber der neue Superb hat es mir angetan.

Was mir an Skoda so gut gefällt? Dass diese Marke erstklassige Autos baut, und gute Qualität ohne das schon peinliche Premiumgetue zu leistbaren Preisen anbietet. Weiters verzichten sie auf sinnlose Gimmicks. Gerade bei Furparkautos ist es wichtig, dass jeder damit ohne seitenlange Betriebsanleitungen zu studieren, fahren kann.

Ein positives Rätsel ist, dass zumindest der Oktavia viel zuverlässiger ist, als der Golf. Offenbar spielen die VW und Audifahrer Betatester.

Übrigens mein Name dürfte Kennern der tschechichen Sprache vor kein Rätsel stellen und auch einen Hinweis ergeben welchen Landes Staatsbürger ich bin.

liebe Grüße

Rakušan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...