Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Ich wollte mich kurz vorstellen. Beobachte das Forum schon länger, da ich im Firmenfuhrpark mehrere Skody laufen habe. Selber fahre...

  1. #1 Rakusan, 22.06.2008
    Rakusan

    Rakusan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Beobachte das Forum schon länger, da ich im Firmenfuhrpark mehrere Skody laufen habe. Selber fahre ich eine andere Marke, aber der neue Superb hat es mir angetan.

    Was mir an Skoda so gut gefällt? Dass diese Marke erstklassige Autos baut, und gute Qualität ohne das schon peinliche Premiumgetue zu leistbaren Preisen anbietet. Weiters verzichten sie auf sinnlose Gimmicks. Gerade bei Furparkautos ist es wichtig, dass jeder damit ohne seitenlange Betriebsanleitungen zu studieren, fahren kann.

    Ein positives Rätsel ist, dass zumindest der Oktavia viel zuverlässiger ist, als der Golf. Offenbar spielen die VW und Audifahrer Betatester.

    Übrigens mein Name dürfte Kennern der tschechichen Sprache vor kein Rätsel stellen und auch einen Hinweis ergeben welchen Landes Staatsbürger ich bin.



    liebe Grüße



    Rakušan
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...