Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von svendd, 29.05.2008.

1. svendd

svendd

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo

Bisher bin ich ein treuer Opelfahrer

1.Corsa A 45PS

2.Corsa B 60PS

derzeit Astra 1.6-100PS

Mein naechstes Auto soll ein Fabia sein, beim Motor und Ausstattung bin ich mir unsicher. Vielleicht finde ich hier Rat und Erfahrungen mit dem Auto. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 29.05.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Trotz das du kein "Skoda-Freund" bist sei gegrüßt im Forum, wenn du dir einen Fabia kaufen willst machst du das richtig :thumbsup: . Bei der Ausstattung und Motor musst du ja wissen auf was du Wert legst, Komfort, Spotlichkeit, Funktionalität etc. .... Wenn du das so halb weist kann man dir bestimmt noch besser helfen.

Wünsche dir viel Spass hier!

Gruß Alex

4. #3 stefan br, 29.05.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Stimmt, ein paar Infos wären schon gut. Alleine schon die Frage ob es ein Fabia 1 oder 2 sein soll, Diesel oder Benziner,... hier im Forum gibt es sonst auch schon sehr viele Themen zu dem Fabia vielleicht wirst du ja auch schon so fündig.

5. svendd

svendd

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6
    Kilometerstand:
    80000
    danke fuer die Antworten

Es soll ein Fabia II sein als Benziner. Warum ich von Opel auf Skoda umsatteln will, ist das Opel ziemlich traege aus dem Drehzahlkeller kommt. Die Endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig, fahr auf Autobahnen Durchschnitt 130, hoechstens 160.Tanken wird ja auch immer wichtiger, also sparsam sollte der neue auch sein.Bei Ausstattung sollte schon elektr. Fensterheber drin sein, BC scheint bei Skoda Serie zu sein, bei Opel noch Sonderausstattung. Vor allem sind die Unterhaltskosten auch wichtig.

6. #5 stefan br, 29.05.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Dann nehme den Fabia 1,4 Ambiente mit 86PS der reicht völlig aus und ist gut ausgestattet. Du könntest zwar auch den 1,6 nehmen doch der ist im Unterhalt und in der Anschaffung natürlich teurer.

7. #6 16Comfort, 29.05.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo Svendd,

Vielleicht kannst du dich ja auch für den Roomster begeistern. Ist fast der Fabia II, nur eben als Kompaktvan.
    Ich war auch bis März ein "treuer" Opelfahrer, ein Vectra B war mein Eigen, und ein neuer Astra Caravan wäre es fast der Nachfolger geworden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...