Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von joerg35, 28.02.2008.

1. #1 joerg35, 28.02.2008
    joerg35

joerg35

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    18
    Hallo Forum,

seit einiger Zeit lese ich bei euch mit, bisher noch ohne eigene Anmeldung. Mir haben aber die vielen positiven und kompetenten Einträge gefallen, also habe ich mich heute angemeldet.

Ich bin schon seit 7 Jahren Skoda Fahrer, wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt. Die beiden Fabia I waren schon Dieselfahrzeuge und auch der Neue ist wieder einer. Seit kurzem auch mit grüner Feinstaubplakette.

Mein Auto:
    Fabia II TDI Elegance 1,9 (ohne DPF)
    Tangerine-Orange-Metallic außen, innen Stoff chic onyx schwarz
    Sonderausstattung CD-Wechsler, Radiosteuerung am Lenkrad, SRA
    Verbrauch nach rd. 4 tkm - 5,3 Liter

Viele Grüße und bis bald, Bilder folgen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Fabia.

In der Signatur stimmt wohl irgendwas nicht, mit einem Fabia EZ. 2009 kannst sicher noch keine 4.000km gefahrn sein..? ;)

Allzeit gute Fahrt wünscht

whois

Tante EDIT sagt: Über Bilder freuen wir uns immer besonders.. :thumbsup:

4. #3 joerg35, 28.02.2008
    joerg35

joerg35

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    18
    Uuuups,
    da war ich meiner Zeit wohl voraus, so´n blöder Vertepper! 2007 ist natürlich richtig, Signatur geändert.

5. #4 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...