Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich war hier mal kurze Zeit aktiv, bevor ich meinen Fabia 1 gekauft hatte, wurde dann aber wegen...

  1. flo

    flo

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras Mülheim
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen.

    Ich war hier mal kurze Zeit aktiv, bevor ich meinen Fabia 1 gekauft hatte, wurde dann aber wegen inaktivität gelöscht.
    Da jetzt wegen eines Unfalls wieder ein Kauf ansteht, melde ich mich hier mal wieder an.

    Ich bin der Flo, komme aus Duisburg, und fuhr bis Montag Abend einen Fabia Style Edition 1.4 16 V mit 75 PS.

    Am Montag wird höchstwahrscheinlich der Fabia 2 bestellt, schade das der 1. nicht mehr gebaut wird, damit war ich hochzufireden.

    Das wars erstmal von mir.

    Cu
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 01pit

    01pit

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (+ ein paar Extras)
    Kilometerstand:
    6500+
    Na dann: Welcome back ;-) !
    Und mit dem Fabia II wirst Du bestimmt mind. genausoviel Freude haben wie mit dem I'er.

    Gruß,
    Pit
     
  4. flo

    flo

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras Mülheim
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo. DAs denke ich inzwischen auch. Zuerst fand ich den Fabia 2 nicht so schön, den kannte ich aber nur von Fotos. Mit Eleganceausstattung ist der aber chic.

    Zur Zeit fahre ich einen Octavia 1 2.0 als Ersatzwagen. Der macht auch Spaß, zumindest bis man auf die Verbrauchsanzeige schaut ;-)
     
  5. flo

    flo

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras Mülheim
    Kilometerstand:
    60000
    Habe heute meinen Fabia 2 abgeholt. Bin sehr zufrieden. Er verbraucht zwar noch etwas viel, aber das wird sich ja (hoffentlich) geben, wenn er eingefahren ist. War beim Fabia 1 ja auch so.

    Cu
    Flo
     
  6. #5 fabia12, 14.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann viel spass mit deinem neuen.


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 mezzomix1983, 14.03.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Herzlichen Glückwunsch und welcome back, ich wünsche allzeit gute Fahrt...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlichen Glückwunsch. Was für einen Motor hast du denn genommen?
     
  10. flo

    flo

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras Mülheim
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,
    habe den 1.2 mit 51 KW.
    Ist die Elegance Ausstattung mit Esp, Climatronic in Black Magic.
    Zuerst wollte ich nur die Climatic, bin dann aber einen Wagen mit Climatronic Probegefahren, und die Climatronic passt zu meinem Heiz/Kühlverhalten.
    Mein Händler kam mir bei dem Aufpreis dann auch ungefragt etwas entgegen.

    Bin bis jetzt (500 km) auch sehr zufrieden. 2 Kleinigkeiten müssen noch programmiert werden, aber ich wollte ihn erstmal fahren ;-).

    Der Neuwagengeruch ist auch fast raus, ich hoffe, dass ich keine anderen Gerüche haben werde, bin zwar Raucher, aber seit meinem 1. Neuwagen rauche ich im Auto nicht mehr.

    Vorher hatte ich den 1.4 mit 75 PS, und war damit(und mit dem ganzen Auto) sehr zufrieden.
    Erst war ich skeptisch. 3 Zylinder, weniger PS... Nach einer Probefahrt war ich aber zufrieden, ich fahre oft in der Stadt, und auf den Autobahnen hier darf man eh nicht oft schneller als 120 fahren, und wenn man es darf, dann geht es nicht (Ruhrschleichweg etc...)

    Einen 1.2er hatte ich auch zwischendurch als Werkstattwagen (Fabia 1, 60 PS), da hatte ich in der Stadt einen Verbauch von 5-6 Liter, wenn ich den Verbrauch auch mit meinem schaffe bin ich sehr zufrieden mit dem Motor. Ich warte mal die Einfahrphase ab.

    Hmm. Als Antwort hätten die 1. beiden Zeilen genügt, aber hier dürfen ja auch Fahrzeuge Vorgestellt werden ;-)

    Cu
    Flo
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...