Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gerkroen, 10.11.2007.

1. #1 gerkroen, 10.11.2007
    gerkroen

gerkroen

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best Offenbach
    Bin schon seit einiger zeit hier hatte aber bis jetzt wenig Zeit zum Vorstellen.
    Also seit gut 8 Jahren gehöre ich der Skoda Familie an und bis jetzt sehr zu frieden.
    Mein erster Skoda war ein Oktavia Kombi 1,6 I in Corrida Rot, wegen Familie mit Hund usw, den hatte ich gute 5 Jahre
    mein 2.Fahrzeug wieder ein Oktavia Kombi 1,6 Sondermodell "Style" in Stone Grau mit vielen Extras.
    Da wir jetzt nicht mehr so ein geräumiges Fahrzeug benötigen bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 2 1,2 Ambiente,
    der seit April diesen Jahres uns befördert.
    Seit ich Skoda fahre muss ich sagen das ich noch nie eine Panne oder technischen Defekt hatte.
    Und ich muss sagen wenn das so weitergeht werden Skoda und ich (wir) bestimmt sehr alte und gute Freunde bleiben.
    Bis demnächst
    Euer Gerhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.11.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Da haste ja schon ne kleine Skoda Geschichte bisher. Dann Glückwunsch zu Dem FII und viel Glück damit :D

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  4. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...
  5. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...