Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, habe mich heute endlich mal hier im Forum angemeldet! Lesen tue ich schon ein ganze Weile hier! Ich fahre zur Zeit noch eine Octavia...

1. RRS

RRS Guest

Hallo Leute, habe mich heute endlich mal hier im Forum angemeldet! Lesen tue ich schon ein ganze Weile hier!
    Ich fahre zur Zeit noch eine Octavia RS 1 mit sehr vielen optischen Tuningteilen! Werde den Rs aber demnächst verkaufen da ich mir einen neuen Octavia bestellt habe! Oct. Combi L & K, 2,0 FSI !
    Aber hier erst mal ein Bild von meinem derzeitigen RS!

Gruß RRS

Anhänge:

2. #2 Sgt.Paula, 17.01.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

auch dir Herzliches Willkommen im forum.

mfg :wink:

3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo RRS, auch von mir ein herzliches :willkommen: hier in der Commnuity!!
    Sieht schick aus dein Octi, wünsche dir dann mit deinem Neuen viel Spaß beim :fahren:

MfG Olaf

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...