Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sven Flöck, 15.01.2007.

  1. #1 Sven Flöck, 15.01.2007
    Sven Flöck

    Sven Flöck Guest

    Hallo Leute mein Name ist Sven Flöck bin 18 Jahre alt wohne in Hillscheid. Ihr habt ein Richtig schönes Forum ;)

    Hier mein Neues Baby was ich im November 2006 gekauft haben *Neuwagen*

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Geiles Auto....Einfach ein Traum


    Ich hoffe ich werde hier Viel Spass haben ;) :gruenwink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 15.01.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Willkommen hier in der Comm, allzeit blitzer-und knitterfreie Fahrt und viel gut Ratschläge. :pirat:

    MfG
    Christian
     
  4. #3 pelmenipeter, 15.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Heyyyyy willkommen genosse :geburtstag:

    ich habe meinen im August 06 neu gekauft und jetzt knappe 7500km runter
    ich habe aber den 1,9er TDI drin :sonne:
    ist deiner auch ein Tour de France ?
    oder nee, sehe gerade kein Sportlenkrad

    aber schöne Farbe :-)

    Allzeit gute Fahrt :regen:
     
  5. #4 Sven Flöck, 15.01.2007
    Sven Flöck

    Sven Flöck Guest

    Danke für den Freundliche Emfang

    Ich habe einen Skoda Fabia Style Edition :) Mein Liebling:)

    Habe jetzt 5200 Kilometer Runter.

    Mein Skoda hat 13.000Euro gekostet. Und bin zufrieden bis auf 3 Sachen.

    Loch in der Scheibe bei 4100 Kilometer (Steinschlag)
    Auf den Alu Felgen Fehlen 2 Schraub abdeckungen
    Kühlergrill Löst sich Farbe (Wird am Freitag ausgetauscht)

    Aber sonst Super Auto :)

    Auch geile Ausstattung Z.B UV Getönte Scheiben, CD/Radio Skoda, Fensterhebel vorne Elek. Tempomat, Klima..
     
  6. #5 Sgt.Paula, 15.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    Herzliches Willkommen und hab gleich mal ne frage sollen das hinter dem fahrer- und Beifahrersitz Spucktuten sein oder was sind das....

    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pelmenipeter, 16.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    löl aber doch net beim 1,4er Diesel Paula :achtungironie:
    beim 1,9er wär es ok :achtungironie: :weglach: :weglach:

    ja, nen schönes Autochen unser kleiner Fabia. Ich hatte auch bissl Pech.
    Nach knappen 1000km nen Nagel im Reifen. Reparieren war nicht möglich.
    Also ein schöner neuer 205er Reifen in den Müll :oops:
    Vor kurzer Zeit ein Wildunfall und jetzt noch nen Steinschlag an der Stoßstange.
     
  9. #7 Sven Flöck, 16.01.2007
    Sven Flöck

    Sven Flöck Guest

    Ja ich bin Fliegerfan :) Ja es sind Kotztüten Germanwings :) :kotzwuerg:

    Ja der Fabia ist ein schönes Auto :)

    Mein Baby :) Unbeschreiblich:)

    Am Freitag Lasse ich meinen Kühlergrill wechseln, weil der es so aussieht als hätte einer wie mit einem Messer eingeritzt. Ist aber ein Material Fehler....
     
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sven flöck

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  4. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...
  5. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...