Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute mein Name ist Sven Flöck bin 18 Jahre alt wohne in Hillscheid. Ihr habt ein Richtig schönes Forum ;) Hier mein Neues Baby was ich im...

  1. #1 Sven Flöck, 15.01.2007
    Sven Flöck

    Sven Flöck Guest

    Hallo Leute mein Name ist Sven Flöck bin 18 Jahre alt wohne in Hillscheid. Ihr habt ein Richtig schönes Forum ;)

    Hier mein Neues Baby was ich im November 2006 gekauft haben *Neuwagen*

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Geiles Auto....Einfach ein Traum


    Ich hoffe ich werde hier Viel Spass haben ;) :gruenwink:
     
  2. #2 Chrisman, 15.01.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Willkommen hier in der Comm, allzeit blitzer-und knitterfreie Fahrt und viel gut Ratschläge. :pirat:

    MfG
    Christian
     
  3. #3 pelmenipeter, 15.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Heyyyyy willkommen genosse :geburtstag:

    ich habe meinen im August 06 neu gekauft und jetzt knappe 7500km runter
    ich habe aber den 1,9er TDI drin :sonne:
    ist deiner auch ein Tour de France ?
    oder nee, sehe gerade kein Sportlenkrad

    aber schöne Farbe :-)

    Allzeit gute Fahrt :regen:
     
  4. #4 Sven Flöck, 15.01.2007
    Sven Flöck

    Sven Flöck Guest

    Danke für den Freundliche Emfang

    Ich habe einen Skoda Fabia Style Edition :) Mein Liebling:)

    Habe jetzt 5200 Kilometer Runter.

    Mein Skoda hat 13.000Euro gekostet. Und bin zufrieden bis auf 3 Sachen.

    Loch in der Scheibe bei 4100 Kilometer (Steinschlag)
    Auf den Alu Felgen Fehlen 2 Schraub abdeckungen
    Kühlergrill Löst sich Farbe (Wird am Freitag ausgetauscht)

    Aber sonst Super Auto :)

    Auch geile Ausstattung Z.B UV Getönte Scheiben, CD/Radio Skoda, Fensterhebel vorne Elek. Tempomat, Klima..
     
  5. #5 Sgt.Paula, 15.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    Herzliches Willkommen und hab gleich mal ne frage sollen das hinter dem fahrer- und Beifahrersitz Spucktuten sein oder was sind das....

    mfg
     
  6. #6 pelmenipeter, 16.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    löl aber doch net beim 1,4er Diesel Paula :achtungironie:
    beim 1,9er wär es ok :achtungironie: :weglach: :weglach:

    ja, nen schönes Autochen unser kleiner Fabia. Ich hatte auch bissl Pech.
    Nach knappen 1000km nen Nagel im Reifen. Reparieren war nicht möglich.
    Also ein schöner neuer 205er Reifen in den Müll :oops:
    Vor kurzer Zeit ein Wildunfall und jetzt noch nen Steinschlag an der Stoßstange.
     
  7. #7 Sven Flöck, 16.01.2007
    Sven Flöck

    Sven Flöck Guest

    Ja ich bin Fliegerfan :) Ja es sind Kotztüten Germanwings :) :kotzwuerg:

    Ja der Fabia ist ein schönes Auto :)

    Mein Baby :) Unbeschreiblich:)

    Am Freitag Lasse ich meinen Kühlergrill wechseln, weil der es so aussieht als hätte einer wie mit einem Messer eingeritzt. Ist aber ein Material Fehler....
     
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sven flöck

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  2. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  4. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...