Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nach dem ich schon einige Beiträge abgab und nun scheinbar die "Autofrage" bei mir geklärt ist, stelle ich mich mal vor: Eric, 39 wohne in RLP...

  1. #1 eric1190de, 19.11.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Nach dem ich schon einige Beiträge abgab und nun scheinbar die "Autofrage" bei mir geklärt ist, stelle ich mich mal vor: Eric, 39 wohne in RLP (verheiratet und ein Tochter 7) und habe nun einen RS TDI Kombi vorrätig bei einm Händler in Bad Kreuznach gefunden, der meinen Voirstellungen entspricht. Übrigens: Nach sechs Telefonaten hatte ich 2 silberne, 2 blaue und einen schwarzen zur auswahl, die alle direkt lieferbar sind.
    Der nun bestellte hat u.a. die GRA und das Misicsystem "Audience" mit Soundsystem (ich hoffe nicht die Probleme zu bekommen,wie in anderen beiträgen beschrieben). Noch ein paar zusatzoptionen und ein Abnehmbare AHK wird auch noch eingebaut. Nun bräuchte ich noch Winterreifen auf Alus.
    Hat jemand Bilder von Alus, (evtl. auch Preise) die auf den RS passen (wg. der ET) und 205er Reifen drauf passen?
    Gruß eric
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...