Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nach dem ich schon einige Beiträge abgab und nun scheinbar die "Autofrage" bei mir geklärt ist, stelle ich mich mal vor: Eric, 39 wohne in RLP...

  1. #1 eric1190de, 19.11.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Nach dem ich schon einige Beiträge abgab und nun scheinbar die "Autofrage" bei mir geklärt ist, stelle ich mich mal vor: Eric, 39 wohne in RLP (verheiratet und ein Tochter 7) und habe nun einen RS TDI Kombi vorrätig bei einm Händler in Bad Kreuznach gefunden, der meinen Voirstellungen entspricht. Übrigens: Nach sechs Telefonaten hatte ich 2 silberne, 2 blaue und einen schwarzen zur auswahl, die alle direkt lieferbar sind.
    Der nun bestellte hat u.a. die GRA und das Misicsystem "Audience" mit Soundsystem (ich hoffe nicht die Probleme zu bekommen,wie in anderen beiträgen beschrieben). Noch ein paar zusatzoptionen und ein Abnehmbare AHK wird auch noch eingebaut. Nun bräuchte ich noch Winterreifen auf Alus.
    Hat jemand Bilder von Alus, (evtl. auch Preise) die auf den RS passen (wg. der ET) und 205er Reifen drauf passen?
    Gruß eric
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...