Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich schraube schon länger beruflich auf der Marke Škoda und habe mich angemeldet um bei etwaigen Problemen zu helfen. Lese hier schon...
  • Vorstellung Beitrag #1

OldQuattrodriver

Hallo,

Ich schraube schon länger beruflich auf der Marke Škoda und habe mich angemeldet um bei etwaigen Problemen zu helfen. Lese hier schon jahrelang mit, hatte aber nie den Mut mich anzumelden, dazu komme ich später weiter unten, anzumelden. Da ich aktuell etwas Langeweile habe (Gips am Fuß) dachte ich mir ich mache Nägel mit Köpfen und melde mich bei euch an.

2 Bitten hätte ich:
Bitte keine PNs, diese bleiben auch unbeantwortet, falls ich einen Beitrag finde um zu dem Fall etwas dazu beitragen kann, melde ich mich dort.

Gebe hier auch keinen Namen, Alter etc an. Ein Ex Arbeitkollege der sich im Net offen zu kennen gab wurde von einem unserer Kunden entdeckt und danach privat terrorisiert. Wie man am Username sieht bin ich alten Ingolstädtern verschrieben. Fahre aber seit langem im Alltag einen aktuellen Skoda.

Auf ein gutes Miteinander.

#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Oben