Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
  • Vorstellung Beitrag #1

Ralf87

Fahrzeug
Skoda octavia Rs 2.0 TSI 220 Ps
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
75.000
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich mache es richtig;)
Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen.
Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem Schwarzwald.
Ich fahre seid ein paar Wochen einen Skoda Octavia Rs 5e.
Naja soviel zu meiner Wenigkeit ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Und viel Spaß beim putzen von dem guten Stück;)
Im Anhang mal 2 Bilder von meinem dicken.

Anhänge

• IMG-20210217-WA0060.jpeg
    IMG-20210217-WA0060.jpeg
    578,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20210216_135635.jpg
    20210216_135635.jpg
    579 KB · Aufrufe: 30
#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Marcello‘s Octavia RS: Hallo zusammen. Ich heiße Marcello und komme aus Düsseldorf Lange hat’s gedauert aber nun konnte ich endlich habe ich mein neunen Octavia RS...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Downsizing macht Freude: Eine Aussage, die ich vor ein paar Jahren so nie unterschrieben hätte. Heute mit Erhalt des iV kann ich dieser doch einiges mehr abgewinnen, aber...
Mein Fabia III FL und ich: Moin zusammen, ich bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier dabei habe mich bisher aber noch nicht so richtig vorgestellt. Mein Name ist Paul...
Oben