Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, Ich lese hier ab und zu schon seit Jahren mit und hab mich aber erst kürzlich angemeldet und schon paar Beiträge geschrieben. Ich...

vlzivo

Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Hallo Leute,

Ich lese hier ab und zu schon seit Jahren mit und hab mich aber erst kürzlich angemeldet und schon paar Beiträge geschrieben.

Ich bin aus Wien, 37 und stolzer Besitzer des 2. S3.

Mein Neuer ist seit letzter Woche bei mir:

Superb Combi Style TDI 110kw und DSG in business grau metallic (in DE ist das glaub ich empire grey) MJ21 mit ziemlich voller Hütte. Dienstwagen für die nächsten 5 Jahre oder 150t km.

Mein letzter war im Prinzip gleich aber schwarz und mit etwas weniger Ausstattung. Bin damit 150t km gefahren und hab ihn nun abgegeben...er bleibt in der Familie und damit im Blickfeld, kann also hier und da auch dazu berichten, wenns Lösungen für Altersschwächen gibt.

Danke für die Fülle an Informationen und für eure zukünftige Geduld zu vielen Fragen, die es vielleicht schon in diversen threads gibt. Ich bin manchmal schlicht nicht in der Lage, alles selbst zu finden....aber ich suche danach, bevor ich threads eröffne...alte Angewohnheit :) dafür bringe ich mich natürlich auch ei wenn ich etwas gelöst habe und verschwinde nicht einfach aus dem Forum.

Und nun zum eigentlichen Thema untermalt mit Fotos.

20210122_124417.jpg
20210122_104253.jpg
20210125_215258.jpg
 
#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.369
Zustimmungen
555
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Schöne Kombination, hat mein Onkel auch auf seinem 150ps tdi DSG, fast gleiche Ausstattung nur vfl und Frankreich Import, daher kein DAB und nur Fahrersitz elektrisch. Finde beim superb ist das Facelift gut gelungen.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.032
Zustimmungen
5.263
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Endlich mal einer der das Chrom mag. :D

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer ...
 

vlzivo

Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ich steh eher nicht so drauf...will meinen entchromen :)
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.032
Zustimmungen
5.263
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Okay ... :whistling:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dom_p

Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
1.280
Zustimmungen
537
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
91000
Glückwunsch zum S3! Empire Grau ist irgendwie das schönere Silber, wenn ich mir so die Schattierungen anschaue.
 

vlzivo

Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ja das war auch meine Überlegung...sieht man gut zwischen den Bildern vom Heck und der Front. Hatte aber schon etwas Angst weil man den in freier Wildbahn bei uns nicht wirklich oft sieht.
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Vorstellung, und künftige Hybridisierung: Hi alle!! Ich bin neu hier und deshalb setelle ich mich vor. Ich komme aus dem Baskenland, an der Nordküste Spaniens, und werde innerhalb...
Vorstellung Skoda Octavia IV RS: Hallo, damit stell ich mich und meinen mal kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erlangen. Aufgrund von anstehendem...
Vorstellung: Ich habe lange gesucht, um eine gelegendheit zu finden mich vorzustellen.Ich bin seit Mai 2020 im Besitz eines Yetis Joy 1,2 liter Baujahr 2016...
Vorstellung: Ich habe jetzt schon die Suche gequält, doch nichts passendes gefunden. Ich wollte mich / uns einfach mal vorstellen und glaube, hier die richtige...
Vorstellung: Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Octavia 4 bin ich vor ein paar Wochen hier gelandet, heute habe ich mich angemeldet. Ich...
Oben