Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe jetzt schon die Suche gequält, doch nichts passendes gefunden. Ich wollte mich / uns einfach mal vorstellen und glaube, hier die richtige...

1. #1 sachsenmaus, 15.09.2020
    sachsenmaus

sachsenmaus

Fahrzeug:
    Octavia IV First Edition
    Kilometerstand:
    1824
    Ich habe jetzt schon die Suche gequält, doch nichts passendes gefunden. Ich wollte mich / uns einfach mal vorstellen und glaube, hier die richtige Community gefunden zu haben. Also, ich bin die Gaby, komme aus Chemnitz, bin derzeit 45 Jahre alt und seit 08.08.2020 die Besitzerin der "Weißen Göttin" . Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da auch ich schon einige Antworten gesucht habe ---- Skoda Connect ganz vorn dran. Da konnte ich schon ein paar Hinweise heraus lesen und dachte, ich melde mich hier an und bedanke mich schon mal für die Tipps für doch noch "unbekannte" hier. Ich glaube, es werden nicht die letzten sein, die ich mir einholen muss. Zu mir gibt es noch zu sagen, ich fahre meinen ersten Skoda, ihr Vorgänger war ein Dodge Nitro der mir 12 Jahre treue Dienste geleistet hat. Ich bin also auf den Boden der Tatsache (wortwörtlich habe ich das Gefühl, dass mein Hintern auf der Straße schrubbert) zurück gekehrt und bin vom ersten Tag in meine neue Begleiterin verliebt. Im Vergleich zu ihrem Vorgänger lebe und reise ich jetzt im Luxus pur. Und das genieße ich jeden Tag aufs Neue, wenn ich einsteigen darf. Bis auf ein Manko bin ich voll und ganz zufrieden mit ihr. Doch welches es ist, verrate ich nicht so spontan. Vielleicht hat jemand Lust es zu erforschen und eventuell auch dazu Tipps zu geben. Doch zu viel möchte ich nicht gleich auf einmal verlangen. Es soll ja eine lange Zeit der Zugehörigkeit werden. Ich hoffe, ich werde herzlich aufgenommen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und stehts unfallfreie Fahrt.

2. #2 Hansworscht, 15.09.2020
    Hansworscht

Hansworscht

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline (bestellt 03/2020) Opel Astra K Sportstourer (2016), Mazda MX5 (2012)
    Herzlichen willkommen aus der Nachbarschaft.
    Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum

sachsenmaus gefällt das.
  3. SeSa

SeSa

Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    9000
    Herzlich willkommen im Kreise der verrückten :D

irixfan und sachsenmaus gefällt das.
  4. #4 irixfan, 15.09.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
    Gibt's den Kreis Chemnitz? :D (nö, ist kreisfrei, Landkreis Chemnitzer Land gibts.)
    Willkommen und möge dir geholfen werden!

sachsenmaus gefällt das.
  5. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Herzlich [​IMG] hier in der Community und Glückwunsch zum O4. Wünsche eine unfallfreie Fahrt.
    Bin ebenfalls von einem "SUV" zum Octavia gewechselt, allerdings noch zu einem O³ Combi.
    Viel Spaß hier imm Forum

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Ich habe lange gesucht, um eine gelegendheit zu finden mich vorzustellen.Ich bin seit Mai 2020 im Besitz eines Yetis Joy 1,2 liter Baujahr 2016...
  2. Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen

Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen: Hi Leute, Habe mir nen octi 1 gekauft und wird demnächst abgeholt. Das Auto wird unser Familienauto und sollte noch die nächsten 2 oder 3 Jahre...
  3. Ordentliche Vorstellung

Ordentliche Vorstellung: Hallo, ich heiße Alex und bin seit kurzem in Besitz meines zweiten Superb's. Im Forum angemeldet bin ich schon länger, habe mich bisher nur noch...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Octavia 4 bin ich vor ein paar Wochen hier gelandet, heute habe ich mich angemeldet. Ich...
  5. Vorstellung und gleich Fragen...

Vorstellung und gleich Fragen...: Guten Morgen zusammen, ich bin dann wohl der neue hier im Forum. Meine Name ist Andre, bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden