Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Freunde, mein Name ist Carsten und komme ausBerlin. Ich besitze seit dem 02.08. einen Octavia Kombi. Ich werde sicher noch die...

1. #1 dacarpo78, 20.08.2019
    dacarpo78

dacarpo78

Hallo liebe Skoda Freunde,

mein Name ist Carsten und komme ausBerlin. Ich besitze seit dem 02.08. einen Octavia Kombi.

Ich werde sicher noch die ein oder andere Frage haben.
    Solltet Ihr Fragen an mich haben, nur zu.
    1.jpg 2.jpg 3.jpg
    Motorisierung: 2.0 TDI, 150PS
    EZ: 05.2019
    Farbe: Black-Magic Perleffekt
    Felgen: 17" Trius silber

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo liebe Community, ich heiße Dennis und komme aus der Umgebung Aachen. Ich bin seit nun etwa 6 Wochen glücklicher Besitzer eines Octavia RS...
  2. Vorstellung RS 1u

Vorstellung RS 1u: Hallo zusammen, jetzt möchte ich mich endlich einmal vorstellen. Ich heiße Sören (36), komme aus der Nähe von Dortmund und bin seit einigen Jahren...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, nachdem wir unseren Neuen bekommen haben möchte ich uns mal kurz vorstellen. Zu unserem 1.6 TDI Octavia Kombi sind wir relativ spontan...
  4. Ich wollte mich doch mal vorstellen

Ich wollte mich doch mal vorstellen: Guten Tag alle zusammen . Ich heiße Andreas Bin 40 und komm aus Kreix HX /PB . Wir fahren seit 1Jahr den Skoda Octavia 1Z5 Kombi .1,9 Tdi 105Ps...
  5. Vorstellung und ein paar Fragen

Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo, werte Community, Ich heiße Ralf ich habe seit drei Wochen einen Kodiaq mit dem 190PS Diesel als Firmenwagen. Ich kam zu dem Kodiaq, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden