Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt nach ewig langer Suche den heiligen Gral gefunden. Eine Neue Originale unlackierte Heckklappe Ein Traum

1. Warc0

Warc0

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1.3
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    132000
    Hab jetzt nach ewig langer Suche den heiligen Gral gefunden.
    Eine Neue Originale unlackierte Heckklappe
    Ein Traum

Anhänge:

Burns07 und Cordi gefällt das.
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktivkohlebehälter vollgelaufen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, da ich schon seit einiger Zeit hier als Gast mitlese, habe ich nun beschlossen, diesem Forum beizutreten. Ich komme aus dem "Wilden Süden"...
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo liebe Skodagemeinde! Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Sascha, komme aus Berlin und warte auf meinen Skoda Octavia III FL RS....
  3. Vorstellung und unser Neuer Digga

Vorstellung und unser Neuer Digga: [IMG] Hallo zusammen! In der "damaligen" SkodaCommunity" war ich unter dem gleichen Nick vertreten, vielleicht erinnert sich noch jemand? Damals...
  4. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden