Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style...

Norbert_CH

Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
CH-Küssnacht a.R.
Fahrzeug
Superb III Style Combi, 1.8 TSI DSG
Guten Tag Gemeinde,

ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style, Vorführer EZ 05/2017) abgeholt.
Habe hier schon ein bisschen im Vorfeld mitgelesen und da der Wagen jetzt ja da ist, melde ich mich entsprechend an. Werde wohl jetzt erst einmal von euren Erfahrungen partizipieren, bevor ich selbst vielleicht etwas für euch Interessantes berichten kann. Bin auch im Besitz von VCDS, so dass ich auch hier selbst tätig werden kann. Mein alter A4 hatte zwar nicht soviele Möglichkeiten der Codierung, aber es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich hoffe auch, bei Problemen auf eure Hilfe zurückgreifen zu dürfen.

Gruss, Norbert
 
#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Willkommen hier und Glückwunsch zum S3!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem tollen Superb und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!:thumbup:
 

PaulderPON

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
626
Zustimmungen
144
Ort
42553
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
7.277
Grüezi Norbert,

willkommen und viel Glück und Spaß mit denem SIII ;-)
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Meine Don Silencioso Auspuff Story...: Im Januar 2007 kam ich auf die glorreiche Idee an einer Sammelbestellung teilzunehmen um meiner Celica mal wieder nen anderen Auspuff zu...
Oben