Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...

Bernhard51

Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Amberg
Fahrzeug
Octavia 1Z, Best of, TDI, 140 PS, Bj 2012
Werkstatt/Händler
AH Hilpert Treuchtlingen
Kilometerstand
90000
Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein Mazda 5, zu schwach war, um den Wohnwagen zu ziehen. Bei Übergabe habe ich gleich das Update machen lassen, 3000 km später war das AGR defekt, wurde auf Gewährleistung erledigt. Auto fährt absolut top und ich freue mich jedes Mal wenn ich damit fahre.

Gruß
Bernhard
 
#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Hallo Bernhard!

Willkommen hier und Glückwunsch zum Octavia! Ich wünsche allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt und weiterhin viel Freude an ihm!:thumbup:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt...
Andys jetzt mit Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro statt Fabia RS 1.4 TSI DSG: hiho leute, nachdem ich schon einige Zeit dabei bin, dachte ich mir, ich stell mich und mein Gefährt mal vor ;) zu mir: Ich heiße Andy...
Oben