Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...

Bernhard51

Fahrzeug
Octavia 1Z, Best of, TDI, 140 PS, Bj 2012
Werkstatt/Händler
AH Hilpert Treuchtlingen
Kilometerstand
90000
Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein Mazda 5, zu schwach war, um den Wohnwagen zu ziehen. Bei Übergabe habe ich gleich das Update machen lassen, 3000 km später war das AGR defekt, wurde auf Gewährleistung erledigt. Auto fährt absolut top und ich freue mich jedes Mal wenn ich damit fahre.

Gruß
Bernhard

#
schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

niklasMA

Fahrzeug
VW Up!
Hallo Bernhard!

Willkommen hier und Glückwunsch zum Octavia! Ich wünsche allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt und weiterhin viel Freude an ihm!:thumbup:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Vorstellung und erste Fragen (PDC vorne, VCDS, etc.): Hallo zusammen, bevor ich zu meinen ersten Fragen komme, möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Benjamin (Benny), bin 29 Jahre alt...
Oben