Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skodagemeinde! Mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen österreichischen Hauptstadt. Ich bin seit knapp 10...

  1. d0mm3y

    d0mm3y

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Skodagemeinde!

    Mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen österreichischen Hauptstadt. Ich bin seit knapp 10 Jahren Skoda (bzw allgemein VAG) Mechatroniker und habe vor zwei Monaten einen Raceblauen Fabia Monte Carlo bestellt welcher in drei Wochen ankommen sollte :)
     
    Inferny gefällt das.
  2. #2 niklasMA, 19.08.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen hier!

    Die Fraktion der Österreicher wird immer größer!:thumbup:
    Ich wünsche eine angenehme Wartezeit und dann viel Spaß und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem Neuen! Wobei: was mögliche Pannen angeht bist Du ja bestens gerüstet.:thumbsup:
     
  3. #3 ebus 123, 23.08.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo Landsmann

    Willkommen in der Runde viel Spass im Forum

    Lg aus der Steiermark

    Ewald
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...