Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen wie es die Überschrift vielleicht schon verrät ist dies hier ein Vorstellungs Post von mir und meinem Rapid. Also erstmal kurz...

  1. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Hallo zusammen wie es die Überschrift vielleicht schon verrät ist dies hier ein Vorstellungs Post von mir und meinem Rapid.

    Also erstmal kurz und knapp zu meiner Person meine Name ist Massimo ich bin 27 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.

    Nun zum besten :D also ich bin seid dem 18.06.2015 Besitzer und Eigentümer eines neuen Skoda Rapid Limousine.

    Hier ein paar Technische Daten:
    Motorisierung: 1.2 Tsi mit 105 Ps
    Erstzulassungs Datum: 18.06.2015
    Farbe: Candy Weiß
    Model Bezeichnung: Skoda Rapid Sport
    Ausstattung: Lederschaltknauf, Lederlenkrad, Leder Mittelarmlehne, Sportlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, El. Spiegel, Maxidot Display, MFL, Klimaanlage, Getönte Scheiben vom Werk, Kleiner Heckspoiler in Schwarz Metallic,
    Spiegel in Schwarz Metallic, 17" Alufelgen in Schwarz Silber, RDKS und vieles mehr.

    Bisher umgebaut oder geändert:

    LED Kennzeichenbeleuchtung, Alle Scheinwerferbirnen geändert in Halogen Xenon weis Optik, RDS510 Nachbauradio mit Navi Bluetooth ect. Frontlautsprecher System von Eton 160.2, Hecklautsprechersystem von Eton 172.2, Axton axb20stp Subwoofer, Komplette Innenbeleuchtung auf Xenonweiß LED umgebaut.

    Noch geplant:

    Neuer ESD von Fox mit der Endrohrvariante 27, Heckansatz von CSR, Frontspoiler Lippe von CSR und evtl. Seitenschwelle.

    Bilder vom Fahrzeug folgen demnächst ;)

    MFG

    euer Massimo
     
  2. SJonny

    SJonny Guest

    Auch wenn ich selbst noch nicht recht lang hier bin, trau ich mich mal zu sagen: Willkommen im Forum! :)
    Ganz kurz eine Frage hierzu:


    Rein aus Interesse - bringen die geänderten Scheinwerferbirnen nach deinem Empfinden auch tatsächlich etwas was die Ausleuchtung angeht, oder ging es dir da rein um die schönere Lichtfarbe?

    Gruß
     
  3. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Hallo und danke.

    Also die Birnen Bringen rein von der Optik her sehr viel wie ich finde ist das Licht also die Farbe von dem Licht jetzt wirklich Weiß und ein leichter tick Blau ist auch mit drin. Beim einschalten vom Abblendlicht hat man tatsächlich das Gefühl man hätte Xenon weil es am anfang wenn die Birnen noch kalt sind extrem Blau ist. Zu der Ausleuchtung von den neuen Birnen kann ich nur sagen das diese echt gut sind die Schilder sind viel besser vom weiten beleuchtet und man sieht diese somit eher. ich werde wenn ich es nicht vergesse mal foto´s hochladen habe welche gemacht von vorher und nachher. Am stärksten fällt die Änderung von dem TFL auf weil diese waren ja sehr sehr hässlich gelb wie ich fand.

    MFG
     
  4. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Hallo Axion,
    sag mal, von welcher Firma hast du die Lampen für die Nebler und das Fern/Tagfahrlicht?
    Dann noch ne Frage, ich würde meinen Innenraum auch gern auf LED umrüsten, trau mich aber irgendwie nicht an die Lampe vorne ran. Gibts da einen Trick, wie ich die abmontieren kann?
    Kannst mich auch gern mal persönlich anschreiben.
    Lg ...
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...