Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Axion, 17.08.2015.

  1. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Hallo zusammen wie es die Überschrift vielleicht schon verrät ist dies hier ein Vorstellungs Post von mir und meinem Rapid.

    Also erstmal kurz und knapp zu meiner Person meine Name ist Massimo ich bin 27 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.

    Nun zum besten :D also ich bin seid dem 18.06.2015 Besitzer und Eigentümer eines neuen Skoda Rapid Limousine.

    Hier ein paar Technische Daten:
    Motorisierung: 1.2 Tsi mit 105 Ps
    Erstzulassungs Datum: 18.06.2015
    Farbe: Candy Weiß
    Model Bezeichnung: Skoda Rapid Sport
    Ausstattung: Lederschaltknauf, Lederlenkrad, Leder Mittelarmlehne, Sportlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, El. Spiegel, Maxidot Display, MFL, Klimaanlage, Getönte Scheiben vom Werk, Kleiner Heckspoiler in Schwarz Metallic,
    Spiegel in Schwarz Metallic, 17" Alufelgen in Schwarz Silber, RDKS und vieles mehr.

    Bisher umgebaut oder geändert:

    LED Kennzeichenbeleuchtung, Alle Scheinwerferbirnen geändert in Halogen Xenon weis Optik, RDS510 Nachbauradio mit Navi Bluetooth ect. Frontlautsprecher System von Eton 160.2, Hecklautsprechersystem von Eton 172.2, Axton axb20stp Subwoofer, Komplette Innenbeleuchtung auf Xenonweiß LED umgebaut.

    Noch geplant:

    Neuer ESD von Fox mit der Endrohrvariante 27, Heckansatz von CSR, Frontspoiler Lippe von CSR und evtl. Seitenschwelle.

    Bilder vom Fahrzeug folgen demnächst ;)

    MFG

    euer Massimo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    Auch wenn ich selbst noch nicht recht lang hier bin, trau ich mich mal zu sagen: Willkommen im Forum! :)
    Ganz kurz eine Frage hierzu:


    Rein aus Interesse - bringen die geänderten Scheinwerferbirnen nach deinem Empfinden auch tatsächlich etwas was die Ausleuchtung angeht, oder ging es dir da rein um die schönere Lichtfarbe?

    Gruß
     
  4. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Hallo und danke.

    Also die Birnen Bringen rein von der Optik her sehr viel wie ich finde ist das Licht also die Farbe von dem Licht jetzt wirklich Weiß und ein leichter tick Blau ist auch mit drin. Beim einschalten vom Abblendlicht hat man tatsächlich das Gefühl man hätte Xenon weil es am anfang wenn die Birnen noch kalt sind extrem Blau ist. Zu der Ausleuchtung von den neuen Birnen kann ich nur sagen das diese echt gut sind die Schilder sind viel besser vom weiten beleuchtet und man sieht diese somit eher. ich werde wenn ich es nicht vergesse mal foto´s hochladen habe welche gemacht von vorher und nachher. Am stärksten fällt die Änderung von dem TFL auf weil diese waren ja sehr sehr hässlich gelb wie ich fand.

    MFG
     
  5. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Hallo Axion,
    sag mal, von welcher Firma hast du die Lampen für die Nebler und das Fern/Tagfahrlicht?
    Dann noch ne Frage, ich würde meinen Innenraum auch gern auf LED umrüsten, trau mich aber irgendwie nicht an die Lampe vorne ran. Gibts da einen Trick, wie ich die abmontieren kann?
    Kannst mich auch gern mal persönlich anschreiben.
    Lg ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...