Vorstellung von oli aus Frankreich

Diskutiere Vorstellung von oli aus Frankreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich bin eine neurer mietglied von ihrem forum. Ich fahre ein Skoda Fabia Combi 1,9L TDI PD (original 101 PS, aber jetzt chipgetunt) Ich...

  1. #1 oli2711, 27.11.2008
    oli2711

    oli2711

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin eine neurer mietglied von ihrem forum.

    Ich fahre ein Skoda Fabia Combi 1,9L TDI PD (original 101 PS, aber jetzt chipgetunt)

    Ich habe das Auto vor 9 Monate in Deutschland gekauft.

    Es ist eine "Excellent" ausführung mit Xenon + SRA, sitzheizung, Parktronic, GRA (selbst eingebaut), 16" "Poli" originale Skoda Felgen im sommer.

    Jezt fahre ich auf 15" winterräder aber nächsten sommer will ich vielleicht die 17" vom Octavia RS drauf bauen...

    Ich bin sehr zufrieden von diesem Auto !

    Verbrauche aktuell so 5,3L diesel pro 100 km, finde ich nett...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Bonjour oli,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Fabia!!
     
  4. #3 felicianer, 27.11.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Bienvenue.

    Nous restons a ta disposition si tu auras quelques questions. :D
     
  5. #4 Chrisman, 27.11.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    @felicianer

    Angeber!!!! Du Schnösel!!! :D :D Falls du irgendwelche Probleme, stell einfach Fragen..... :thumbsup:

    MfG

    Christian
     
  6. #5 einemaus, 13.01.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Salut oli et amuse toi au skodaforum ;)

    Und immer gute und unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    einemaus
     
  7. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    einfach mal auf Deutsch "Tach gesagt"
    willkommen bei uns,immer gute Fahrt und dass du hier immer die Infos bekommst die du brauchst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr_Bismarck, 13.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft.
    Bin ma gespannt was die Sprachtalente tun, wenn hier jemand aus den arabischen Ländern rein kommen sollte. :D
     
  10. #8 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Sei gegrüßt hier im Forum :)
    Schöner Name auf jeden Fall :thumbsup:
    Jetzt sieht man wieder, ich hätte in der Schule ebe doch Französisch und nicht Latein wählen sollen :D
     
Thema:

Vorstellung von oli aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von oli aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...