Vorstellung von oli aus Frankreich

Diskutiere Vorstellung von oli aus Frankreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich bin eine neurer mietglied von ihrem forum. Ich fahre ein Skoda Fabia Combi 1,9L TDI PD (original 101 PS, aber jetzt chipgetunt) Ich...

  1. #1 oli2711, 27.11.2008
    oli2711

    oli2711

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin eine neurer mietglied von ihrem forum.

    Ich fahre ein Skoda Fabia Combi 1,9L TDI PD (original 101 PS, aber jetzt chipgetunt)

    Ich habe das Auto vor 9 Monate in Deutschland gekauft.

    Es ist eine "Excellent" ausführung mit Xenon + SRA, sitzheizung, Parktronic, GRA (selbst eingebaut), 16" "Poli" originale Skoda Felgen im sommer.

    Jezt fahre ich auf 15" winterräder aber nächsten sommer will ich vielleicht die 17" vom Octavia RS drauf bauen...

    Ich bin sehr zufrieden von diesem Auto !

    Verbrauche aktuell so 5,3L diesel pro 100 km, finde ich nett...
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Bonjour oli,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Fabia!!
     
  3. #3 felicianer, 27.11.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Bienvenue.

    Nous restons a ta disposition si tu auras quelques questions. :D
     
  4. #4 Chrisman, 27.11.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    @felicianer

    Angeber!!!! Du Schnösel!!! :D :D Falls du irgendwelche Probleme, stell einfach Fragen..... :thumbsup:

    MfG

    Christian
     
  5. #5 einemaus, 13.01.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Salut oli et amuse toi au skodaforum ;)

    Und immer gute und unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    einemaus
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    einfach mal auf Deutsch "Tach gesagt"
    willkommen bei uns,immer gute Fahrt und dass du hier immer die Infos bekommst die du brauchst
     
  7. #7 Dr_Bismarck, 13.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft.
    Bin ma gespannt was die Sprachtalente tun, wenn hier jemand aus den arabischen Ländern rein kommen sollte. :D
     
  8. #8 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.429
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Sei gegrüßt hier im Forum :)
    Schöner Name auf jeden Fall :thumbsup:
    Jetzt sieht man wieder, ich hätte in der Schule ebe doch Französisch und nicht Latein wählen sollen :D
     
Thema:

Vorstellung von oli aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von oli aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...