Vorstellung von mir und meinem Auto

Diskutiere Vorstellung von mir und meinem Auto im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo @ all. Ich bin Alexander 24 Jahre alt und komme aus Bayern nähe Würzburg Zu meinem Auto. Ich fahre einen skoda fabia kombi bj. 2008 1.4 tdi...

1. #1 3spanola, 20.04.2014
    3spanola

3spanola

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, Baujahr 2008 1.4 TDI DPF 80 PS
    Kilometerstand:
    111452
    Hallo @ all. Ich bin Alexander 24 Jahre alt und komme aus Bayern nähe Würzburg

Zu meinem Auto. Ich fahre einen skoda fabia kombi bj. 2008 1.4 tdi 80 ps mit partikelfilter. Alles serienmäßig;)

Lg Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chelrid, 21.04.2014
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Willkommen im Forum und allzeit fehlerfreie Fahrt

4. #3 3spanola, 22.04.2014
    3spanola

3spanola

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, Baujahr 2008 1.4 TDI DPF 80 PS
    Kilometerstand:
    111452
    Vielen Dank. Fehlerfreie Zeit da sagst du was!;)

5. Mari

Mari

Hey, willkommen im Forum!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung von mir und meinem Auto

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von mir und meinem Auto - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...