Vorstellung und (Um-)Frage

Diskutiere Vorstellung und (Um-)Frage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum und stelle mich erst mal vor (obwohl ich schon gepostet habe): Ich heiße Michael...

  1. #1 Michael Sch., 22.07.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum und stelle mich erst mal vor (obwohl ich schon gepostet habe):

    Ich heiße Michael und bin ein Skoda Servicepartner am Niederrhein. Skoda war zwar von Anfang an meine favorisierte Marke (obwohl ich eher auf Young- und Oldtimer von Mercedes stehe), aber mittlerweile kenne ich die Autos gut und freue mich, die richtige Marke ausgesucht zu haben. Ich hoffe ich kann hier und da als Werkstatt mit Erfahrungen beitragen und werde deshalb öfter reinschauen.

    Nun aber zu meiner Frage:

    Ich bin zwar schon 40,aber ich fahr total auf den Fabia Combi Sport ab (den fahre ich als Vorführer),obwohl doch eigentlich etwas gediegenes wie Octavia oder Superb "angemessen" wären :S

    Wie jung / alt sind denn Fabia-II-Fahrer :?:

    Michael, Fabia II Combi Sport, 40

    Bis bald,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 22.07.2008
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Warum sollte es denn immer für alles ne Altersbegrenzung geben...Wäre ja schlimm, wenn man vorgeschrieben bekommt ab wann man welches Auto fahren darf *g*

    Warum solltest du nich also mit 40 Fabia Sport fahren? Ich kann mir natürlich vorstellen das jemand der repräsentativ sein soll keinen fabia fährt sondern eher auf einen superb zurückgreift aber der "normalo" kann doch fahren was er will :)
     
  4. #3 tinohalle, 23.07.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Wenn ich in die Gesichter der Fahrer, der mir entgegenkommenden Fabia´s ² sehe, ist alles kunterbunt vertreten. Von jungen Fahranfänger bis zum Rentner.
    Bei manchen ist es halt auch eine Frage des Geldbeutels.
    Ein Klick auf den User Namen und bei manchen erscheint das Alter...
     
  5. #4 sunny_rs, 23.07.2008
    sunny_rs

    sunny_rs

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz / Wuppertal
    Also ich bin 24 und hab mich für den Fabia II entschieden.
    Jedoch fährt mein Opa auch mit Begeisterung den Combi.

    Kann mich also nur anschließen, dass es wirklich kunterbunt gemischt ist.
     
  6. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich bin 35. hatte vorher auch einen größeren wagen (nissan x-trail). die zeiten ändern sich halt...
     
  7. #6 Skoda Wiking NO, 23.07.2008
    Skoda Wiking NO

    Skoda Wiking NO

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haugesund, Norwegen
    Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Ich bin in 1960 geboren - in Deutschland, faktisch (Erlangen). Hier sind meine Autos:

    '75 VW Käfer 1200 1985-1986
    '82 Ford Fiesta 1,1 1986-1994
    '91 Mazda 323 1,6 1995-1997
    '88 Mazda 626 1,8 1997-1999
    '96 Renault Mégane 1,6 1999-2004
    '04 Hyundai Getz 1,3 2004-2006
    '06 Skoda Octavia 1,6 2006-2008
    '08 Skoda Fabia 1,2 2008-

    Warum ich mich für 2x Skoda entschieden habe: Viel Auto fürs Geld. Qualität. Gute Testergebnisse.

    Allerdings war mein Octavia nicht fehlerfrei. 3 Türen undicht, A/C funktioniert nicht, Katalysator getauscht. Mein Fabia funktioniert bisher einwandfrei. Bin mit der Werkstatt/Händler (Möller Bil Haugesund) sehr zufrieden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und (Um-)Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und (Um-)Frage - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

    Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  3. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  4. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

    bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...
  5. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...