Vorstellung und (Um-)Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Michael Sch., 22.07.2008.

1. #1 Michael Sch., 22.07.2008
    Michael Sch.

Michael Sch.

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum und stelle mich erst mal vor (obwohl ich schon gepostet habe):

Ich heiße Michael und bin ein Skoda Servicepartner am Niederrhein. Skoda war zwar von Anfang an meine favorisierte Marke (obwohl ich eher auf Young- und Oldtimer von Mercedes stehe), aber mittlerweile kenne ich die Autos gut und freue mich, die richtige Marke ausgesucht zu haben. Ich hoffe ich kann hier und da als Werkstatt mit Erfahrungen beitragen und werde deshalb öfter reinschauen.

Nun aber zu meiner Frage:

Ich bin zwar schon 40,aber ich fahr total auf den Fabia Combi Sport ab (den fahre ich als Vorführer),obwohl doch eigentlich etwas gediegenes wie Octavia oder Superb "angemessen" wären :S

Wie jung / alt sind denn Fabia-II-Fahrer :?:

Michael, Fabia II Combi Sport, 40

Bis bald,

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 22.07.2008
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Warum sollte es denn immer für alles ne Altersbegrenzung geben...Wäre ja schlimm, wenn man vorgeschrieben bekommt ab wann man welches Auto fahren darf *g*

Warum solltest du nich also mit 40 Fabia Sport fahren? Ich kann mir natürlich vorstellen das jemand der repräsentativ sein soll keinen fabia fährt sondern eher auf einen superb zurückgreift aber der "normalo" kann doch fahren was er will :)

4. #3 tinohalle, 23.07.2008
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Wenn ich in die Gesichter der Fahrer, der mir entgegenkommenden Fabia´s ² sehe, ist alles kunterbunt vertreten. Von jungen Fahranfänger bis zum Rentner.
    Bei manchen ist es halt auch eine Frage des Geldbeutels.
    Ein Klick auf den User Namen und bei manchen erscheint das Alter...

5. #4 sunny_rs, 23.07.2008
    sunny_rs

sunny_rs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz / Wuppertal
    Also ich bin 24 und hab mich für den Fabia II entschieden.
    Jedoch fährt mein Opa auch mit Begeisterung den Combi.

Kann mich also nur anschließen, dass es wirklich kunterbunt gemischt ist.

6. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich bin 35. hatte vorher auch einen größeren wagen (nissan x-trail). die zeiten ändern sich halt...

7. #6 Skoda Wiking NO, 23.07.2008
    Skoda Wiking NO

Skoda Wiking NO

Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Ich bin in 1960 geboren - in Deutschland, faktisch (Erlangen). Hier sind meine Autos:

'75 VW Käfer 1200 1985-1986
    '82 Ford Fiesta 1,1 1986-1994
    '91 Mazda 323 1,6 1995-1997
    '88 Mazda 626 1,8 1997-1999
    '96 Renault Mégane 1,6 1999-2004
    '04 Hyundai Getz 1,3 2004-2006
    '06 Skoda Octavia 1,6 2006-2008
    '08 Skoda Fabia 1,2 2008-

Warum ich mich für 2x Skoda entschieden habe: Viel Auto fürs Geld. Qualität. Gute Testergebnisse.

Allerdings war mein Octavia nicht fehlerfrei. 3 Türen undicht, A/C funktioniert nicht, Katalysator getauscht. Mein Fabia funktioniert bisher einwandfrei. Bin mit der Werkstatt/Händler (Möller Bil Haugesund) sehr zufrieden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und (Um-)Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und (Um-)Frage - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...